Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bukkit] SimpleRegionMarket ?

Discussion on [Bukkit] SimpleRegionMarket ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

TristanLetsPlay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Exclamation [Bukkit] SimpleRegionMarket ?

Hi Leute,
ich habe schon wieder ein Problem. Nähmlich, wenn ich ein Schild aufstelle wo das hier steht :

1. [AGENT]
2. GSNAMEN
3. PREIS
4. none

Ja, dann schmiert der Server ab. Warum ?
Könnt ihr mir noch ein anderes voll Automatisches Grundstücksystem nennen ?

Würde mich auf eine Antwort freuen.

mfg
TLP

Edit: Der Server startet neu und die Schilder sind dann aktiv dann -.- Aber ich das er nicht neu startet xD
TristanLetsPlay is offline  
Old 03/18/2013, 07:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
zwahr ne späte antwort aber besser als keine ^^

zum Verkaufen eines Grundstücks musst du Folgendes im Schild Eingeben

1 Zeile [Sell]
2 Zeile Grundstückname z.B Hansotto1
3 zeile preis z.B 500
4 Zeile Name also der der das geld kriegen soll
agasharida is offline  
Old 03/18/2013, 09:07   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by agasharida View Post
zwahr ne späte antwort aber besser als keine ^^
Da die Frage schon fast ein Jahr alt ist, wäre keine Antwort wohl besser geblieben. Zumal ich nicht glaube, dass die Frage immernoch offen ist, bzw. eine Antwort benötigt.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
SimpleRegionMarket - GS nachträglich verkaufen?
02/20/2012 - Minecraft - 1 Replies
Gibt es eine Möglichkeit, das GS die nicht mit SimpleRegionMarket gekauft wurden, als gekauft zählen? Man kann ja einstellen wie viele GS ein User kaufen kann, das bringt aber nichts, wenn SRM nicht merkt, das der User schon ein Grundstück hat. Kann mir einer helfen?
SimpleRegionMarket? Config erneuert sich nicht?
02/10/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hallo, Ich hab versucht die Einstellungen von SimpleRegionMarket zu ändern.. Aber jedes mal wenn ich sie neu Hochladen un den Server wieder hochfahre sind sie wieder wie am anfang? Habe es mit einen Neustart über Nitrado versucht und mit einem Reload? Kann jemand pls helfen?
SimpleRegionMarket Frage? Nur eine Region je Acc?
02/09/2012 - Minecraft - 4 Replies
Ist es möglich iwie in der Config oder so einzustellen das je Acc nur eine Region zu kaufen geht? Oder geht das mit einem anderen Plugin?
[Problem] Mit AuthMe und SimpleRegionMarket
01/30/2012 - Minecraft - 0 Replies
Guten Abend, Ich habe 2 Probleme mit den Plugins - SimpleRegionMarket Version: 1.7.3 - Authme Version: 2.51 Auf dem Server läuft die Bukkit Version #1840 Bei SimpleRegionMarket habe bestetht das Problem dadrin: das Schild nach wird nach dem Kauf automatische entfernt. In den Einstellungen habe ich es deaktiviert. Doch leider wird diese Einstellung nach einem Reload jedes mal wieder zurück gesetzt.
SimpleRegionMarket Problem?!?
11/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem, jetzt mit dem Plugin SimpleRegionMarket. Ich habe es ganz normal die .jar in den Plugins ordner rein gepackt und den Server gestartet. Aber wenn ich jetzt ingame z.B. /rm help eingebe kommt garnichts, noch nicht einmal eine Fehlermeldung. Thx für gute Antworten MfG polikas

All times are GMT +1. The time now is 14:56.