Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dynmap geht nach neustart nichtmehr

Discussion on Dynmap geht nach neustart nichtmehr within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Dynmap geht nach neustart nichtmehr

Mein problem ist das meine Dynmap wenn ich sie das erste mal starte geht einwandfrei aber wenn ich dann den server wegen wartungsarbeiten kurz stope und neustarte und wieder auf meine dynmap schaue

-->

dann kann man nichtmehr darauf connecten also man sieht sie nicht mehr

Aber wiso ?
Komun™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows bootet nach neustart nichtmehr
12/13/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo epvper, ich hab das problem, das mein Laptop nach einem neustart nicht mehr startet und es mir sogar mit der starthilfe einen error ausgibt. Der Error ist 0xc000000f und sagt, das es keinen zugriff auf das Gerät (HDD) habe. Hier sind einige informationen zum Laptop: - Windows 7 HP 64-bit SP1 - 6GB DDR Ram - Intel i5 4x 2,4GHz
Cabalrider GER geht nichtmehr nach Wartungsarbeiten
08/09/2011 - Cabal Online - 2 Replies
Hallo, gestern ging der Cabalrider noch Problemlos. Heute leider nach den Wartungsarbeiten nichtmehr. Es kommt dieser Gameguard Problem fehler. Wo sehe ich das es ein neues Update von Cabalrider gibt? Woher bekomme ich es?
server geht nach pc neustart nich meher
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Alsoich habe 2 probleme 1. Immer wenn ich Pc ausmache und wider an geht der server nicht meher obwohl ich da nichts dran gemacht habe ! 2. Wenn ich Pc neustart ändert sich auch immer meine IP wie finde ich meine feste IP raus ??? (nicht die hamchi IP meine ich) mein System ist win7 Server ist über hamachi und die Serverfiles ist von pofizocker94 v2 könnt ihr mir helfen ich bedanke mich schon mal jetzt :)
BLOODYMT2 GEHT NACH CH2 PATCH NICHTMEHR?
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hoi. war mit meinem vker noch drinn, hab dann gepatcht als ich mit dem anderen char rein wollte... jetz geht nichtsmehr.. nach dem patchen und start klicken kommt nichtsmehr.. kein fenster wo ich meine daten zum einloggen angeben muss, nichts... einer n plan was ich machen soll? :)
Nach pc neustart geht server nich mehr
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Also hab ein Problem immer wen ich pc neu Starte muss ich bei mein eigenem Server alles von vorne machen kann ich das nicht irgend wie speichern

All times are GMT +1. The time now is 01:24.