Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Intro gesucht

Discussion on Minecraft Intro gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

_Saîtek_'s Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 53
Minecraft Intro gesucht - Biete Etwas

Hey,

ich suche jemanden der mir ein Minecraft intro für lets plays erstellt, es muss nicht so ein profi intro sein, sollte nur am anfang irgendwie der kanalname eingeblendet... werden, währe toll wenn das jemand machen würde, das intro sollte dann so fertig sein das man es mit ein videoplayer abspielen kann... nähere infos gibt es in skype, Ich/wir werden natürlich dann in der beschreibung deinen namen erwähnen und einblenden ...

Skypename: ITzSaitek

€dit: würde vlt etwas dafür bieten , wenn es gut ist
_Saîtek_ is offline  
Old 06/03/2012, 12:06   #2

_Saîtek_'s Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 53
Immer noch auf SUCHE
_Saîtek_ is offline  
Old 07/19/2012, 22:54   #3

Allmighty™'s Avatar

elite*gold: 108
Received Thanks: 59
Kann dir morgen eins machen :-) ( Falls du noch eines suchst) . Adde mich bitte in Skype.

MfG Allmighty
Allmighty™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Intro Gesucht
12/13/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey hey, Sry ich weis nicht ob ich hier richtig bin wusste nicht wo ich es sonst rein posten sollte ^^ naja auf jeden Fall, ich suche jemanden der sich mit Intros auskennt. Den ich möchte demnächst ein Let´s play anfangen zuerst von Minecraft andere würden dann noch folgen. Ich würde mir eins so vorstellen das oben Minecraft steht und darunter let´s play eilso das Minecraft etwas größer , und dann noch mein Youtube link. Und dass dan wie so ein Fernseher in Comics ausgeht. Hoffe mir kann...
Minecraft Intro gesucht!
09/09/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo leute, Ich sollte den Thread in die Section posten also mach ich das mal: Ich wollte mal fragen ob sich jemand gut mit Intros und Mini-Animationen auskennt. Wenn ja hätte ich eine Aufgabe für denjenigen: Ein Intro bezogen auf Minecraft zu erstellen, wäre nett wenn sich einer findet. Bezahlung für die Arbeit gibts natürlich auch :) Alle weiteren Infos dann per PN ;) Mfg McTainTube
Intro für youtube gesucht ?
04/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Such ein legales intro für youtube wäre cool wenn ihr mir eins machen könntet !" Dürfte wenns geht nichts kosten :'D mfg soulg@ngster
Intro mit AE gesucht
11/17/2010 - Video Art - 3 Replies
Aloah, also ich suche ein Intro für meinen Youtube Kanal. Youtubename: TheBloshy Am besten und am leichtesten wäre es, wenn jmd. das hier für mich anpassen würde. Der Download von der AE Template ist in der Videobeschreibung ;D Beim Logo sollte das hier hin, http://img219.imageshack.us/img219/954/123sd.png Daunter der Link vom Kanal, könnt ihr leicht herausfinden ;D /user/TheBloshy
Intro 2 Music4Black gesucht!
10/29/2010 - Main - 2 Replies
Hallöchen Leute^^ Ich bin es mal wieder Heisa(Music4Black) Ich suche jemanden der für Intros erstellen könnte, denn ich fange mit coolen Videos in Youtube an und Videos wären ja blöd ohne ein Intro :( Darum such ich jemanden der so etwas erstellen könnte :) Ich werde natürlich auch ihn oder sie auf meinem Kanal eröffentlichen :D Vom Namen aus wenn ihr es wollt könnt auch Videos von euch hochladen.

All times are GMT +1. The time now is 13:59.