Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Intro gesucht!

Discussion on Minecraft Intro gesucht! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

DavesEdits's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 120
Minecraft Intro gesucht!

Hallo leute,

Ich sollte den Thread in die Section posten also mach ich das mal:
Ich wollte mal fragen ob sich jemand gut mit Intros und Mini-Animationen auskennt. Wenn ja hätte ich eine Aufgabe für denjenigen: Ein Intro bezogen auf Minecraft zu erstellen, wäre nett wenn sich einer findet. Bezahlung für die Arbeit gibts natürlich auch

Alle weiteren Infos dann per PN

Mfg McTainTube
DavesEdits is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Review Intro gesucht.
06/10/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Ich suche jemanden, der mir ein tolles Intro für meine Reviews Zaubert. bekommt dann auch ein danke in jedem video :D ich weiß nicht wo das hingehört.. ich hoffe der Thread wird verschoben.
Intro für youtube gesucht ?
04/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Such ein legales intro für youtube wäre cool wenn ihr mir eins machen könntet !" Dürfte wenns geht nichts kosten :'D mfg soulg@ngster
Intro mit AE gesucht
11/17/2010 - Video Art - 3 Replies
Aloah, also ich suche ein Intro für meinen Youtube Kanal. Youtubename: TheBloshy Am besten und am leichtesten wäre es, wenn jmd. das hier für mich anpassen würde. Der Download von der AE Template ist in der Videobeschreibung ;D Beim Logo sollte das hier hin, http://img219.imageshack.us/img219/954/123sd.png Daunter der Link vom Kanal, könnt ihr leicht herausfinden ;D /user/TheBloshy

All times are GMT +1. The time now is 22:53.