Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft stürzt mit Railcraft ab

Discussion on Minecraft stürzt mit Railcraft ab within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Minecraft stürzt mit Railcraft ab

Hallo,

Ich hab nach dem letzten Vorfall mit IC² Thermometer add-on auf 1.2.5 upgedated und hab das Problem das Railcraft nicht funktioniert also entweder ich downloade falsch oder es ist ein anderes Problem ich weis nämlich das ich bei 1.1 mehrere Dateien gedownloaded habe diesmal ist es nur eine. wenn ich Minecraft starte dann kommt immer die Fehlermeldung die auch kommt wenn man z.B. doppelte block id's hat nur das es nicht um block id's geht und nach ein paar sek geht Minecraft aus.

-.- das erste mal wo mir keiner helfen kann

;( weis jetzt woran es liegt
yannikk is offline  
Reply

Tags
hilfe, ic2, minecraft, railcraft, stürzt ab

Similar Threads Similar Threads
Railcraft [24/7][1.2.5][Survival]
04/13/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
http://railcraft.de/img/lager-1.gif Forum: Startseite - Railcraft.de TS3-IP: ts.railcraft.de Server-IP: server.railcraft.de Hiermit möchte ich dir den Server Railcraft vorstellen. Railcraft ist ein Server der auf das Lagersystem beruht. Servermotto: Geben und Nehmen. Ein Geldsystem gibt es nicht. Jeder Spieler darf sich Items aus dem Lager nehmen, sollte aber auch wieder etwas reinpacken. So muss man nicht stundenlang farmen , da vllt. Ein anderer Spieler schon etwas gefarmt hat.
Minecraft IC²/BC2/Redpower/(IC²/BC2 Crossover)/Railcraft/Computercraft
02/23/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hi hab ne frage zu IndustrialCraft2 denn man kann ja einen solar helm bauen ich weiss des rezept aber nich wäre evtl. einer so nett und zeigt es mir? Und noch ne frage gibts LogisticPipes eig auch für server?

All times are GMT +1. The time now is 10:52.