Hatte bei ihm schonmal einen Server und ich muss ernsthaft sagen der war einfach Spitze !
Laggs sind ein Fremdwort für seinen Root ! Lohnt sich aufjedenfall
Hatte bei ihm schonmal einen Server und ich muss ernsthaft sagen der war einfach Spitze !
Laggs sind ein Fremdwort für seinen Root ! Lohnt sich aufjedenfall
Danke für dein Feedback, schade das du damals den Server nichtmehr brauchtest
Ist es denn möglich einen kleinen Server mit ca. 5-10 Slots für Freunde und den Clan zu bekommen oder suchst du hier nur jemanden, der ein größeres Projekt ausziehen möchte?
Ist es denn möglich einen kleinen Server mit ca. 5-10 Slots für Freunde und den Clan zu bekommen oder suchst du hier nur jemanden, der ein größeres Projekt ausziehen möchte?
Der Server, den ich sponsere, sollte schon ein größeres Projekt werden.
Bewerbe dich trotzdem mal, vielleicht lässt sich ja für dich ein kleiner 10 Slot Server einrichten :-)
[How²]Eine Dynamische Addresse für einen Bukkit Server 02/01/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 13 Replies Hallo Leute,
Ich werde euch im folgenden zeigen wie man eine Dynamische Adresse für seinen Bukkit Server erstellt und diese dort einfügt ohne etwas in seinem router ändern zu müssen, da es dort oft Probleme giebt.
Vorab:
-Ich werde nicht zeigen wie man einen Bukkit server erstellt, da man das auf Youtube 1000mal sehen kann. Wenn sie/du noch keinen server haben/hast schau einfach dort nach.
-Natürlich das ganze ohne Hamachi.
-Natürlich ist dieses Tutorial nur für Server die auf...
Welche Plugins braucht man eigentlich so für einen Server (Bukkit) 05/31/2011 - Minecraft - 10 Replies Hi, da wir vorhaben bald unseren eigenen Server anzubieten wollen wir uns ersteinmal informieren, welche Plugins man für einen gewöhnlichen Server benötigt welcher auf Bukkit läuft im Survival Modus.
Im Moment haben wir
Craftbook
Commandbook
Worldedit
im Blick, doch da fehlt noch einiges, wie zum Beispiel ein Warp Plugin und ein Plugin um die Gruppen zuzuweisen und Baurechte zu verteilen bei bestimmten Koordinaten (Z.b Baurechte für Player X auf einer bestimmten Fläche).
lG
Frage: Wie installiere ich auf einen Root-Minecraft Server Bukkit ? 04/14/2011 - Minecraft - 9 Replies Also meine Frage lautet wie ich auf einem Root Server, auf dem ein Minecraft Server läuft Bukkit installiere und Plugins usw einfüge. Ich finde Bukkit immer nur für Hamachi Server.
Probleme beim Connecten auf einen bukkit server 03/21/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey liebe epvper,
Bei mir und meinen freunden treten seit heute probleme beim connecten auf meinen server auf.
Ich habe meinen server bei nitrado.net gemietet, das problem was auftritt ist das beim verbinden mit dem server nichts passiert.... es steht eine lange zeit loggin in...... und dann Connection Lost Timed out. Aber ich habe bereits festgestellt wenn ich den Server neu starte ist das connecten wieder möglich.... dann nach ca 60min kommt eine fehler-meldung und wir werden alle vom...