Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche bestimmtes Bukkit Plugin :/

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Suche bestimmtes Bukkit Plugin :/

hi Leute

Ich war vor ein paar Tagen auf einem Server und habe ein unwerfendes [Bukkit] Plug in entdeckt. Nun möchte ich auf meinen Server das gleiche einrichten.
Das Plugin funktioniert eigentlich wie eine Sprungfeder, welche den Spieler weit in den Himmel schiesst. Der Spieler wird also sozusagen durchs Weltall geschossen und landet dann an einem Ort den der Admin bestummen hat.

Würde mich wirklich sehr um eine Antwort freuen !!

joshi2b is offline  
Old 05/22/2012, 21:11   #2

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,249
http://www.elitepvpers.com/forum/min...n-anfrage.html

Der-Eddy is offline  
Closed Thread

« Serer Nitrado Gamemode Hilfe!! | Ich kann TooManyItems im MP nicht benutzen... ? Wieso? »

Similar Threads
Suche bestimmtes Pvp Plugin
12/17/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich such ein Plugin das Wenn ich z.b als Player einen anderen Player töte dieser die Items nicht droppt und wieder im Inventar hat bei z.b seinem Bett oder so... Aber gegen Monster lässt er sie wie gewohnt droppen Gibts so eins ?
Suche ein bestimmtes plugin
11/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi Leute ich suche einbestimmtes plugin und zwar eins für Städte also das es ein Bürgermeister gibt mit Steuern und so ich weiß nicht wie das heißt >.< bitte hilfe danke neo
Suche bestimmtes Plugin
08/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute ! Würde ein Plugin suchen mit dem ich 1. Mit /cprovate Schatztruhen + Türe nur für einen zugänglich machen kann 2. evtl. auch einen 2. dazu berechtigen wie /cmodify 3. nen spawn setzen kann wo anfangs alle neuen spieler...
Suche ein bestimmtes Plugin...
07/07/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hay, Ich suche so ein plugin das Truhen geschützt sind.. also ich habe das auf einem root server gesehn und würde das gerne auch haben. Also wenn jemand eine truhe erstellt kommt bei ihm so eine nachricht das sie halt gesichert ist und dan kann...
Suche bestimmtes Plugin
01/17/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi, Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Plugin es ist in dem Youtub video zu sehen spult am besten auf 2:00 vor YouTube - MineCraftSven - Hinter den Kulissen # 15 Weis einer wie es heist oder hat villeicht sogar einen Link? ...

All times are GMT +2. The time now is 20:45.