Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

admin werden

Discussion on admin werden within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
admin werden

ich wollte bei meinem minecraft server mich zum admin machen aber das geht irgentwie net habe bei ops meinen namen eingetragen und bei peromisse auch aber im spiel steht ich habe keine rechte op rechte zu geben
Sternchen23 is offline  
Old 05/19/2012, 18:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
So einfach ist dass nicht.
Du musst dir ein Plugin holen wo du alle Groups einstellen kannst.
z.B.: PermissionsEx
oder : Groupmanager

Dann kannst du ja mal Googlen und gucken nach einem Tutorial für permission einstellungen
walle5757 is offline  
Old 05/19/2012, 18:21   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
Wieso willst du dir denn OP geben, wenn du bereits in der Liste eingetragen sein willst?

Im Zuge der letzten Hackangriffe kann es auch sein, dass Server so eingestellt sind, dass generell niemand per OP-Rechte vergeben kann.

Nach dem Eintragen in die Liste musst du den Server selbstverständlich neustarten und am besten danach mal schauen, ob du denn wirklich (noch) in der Liste stehst.
handsan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Admin auf P-Server werden
01/31/2012 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Hallo ich hatte vor ein paar Wochen den Privatserver DEMS_LC ins leben gerufen da ich aus Privaten gründen nicht mehr so viel zeit habe und auf Grund der geringen Mitspieler zahl nicht sehr Motiviert bin den Server weiter zu machen habe ich mir überlegt ihn spaßeshalber mal euch zu überlassen wen sich niemand meldet oder auf dem Server misst gemacht wird dann schalt ich ihn einfach ab.. Projekt wurde beendet
Auf TS3 Wieder Admin Werden ?
06/11/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Ich war mal auf mein Server Admin und nun aufeinmal nicht mehr, es hat keiner rehcte außer ich, wie bekomm ich jz wieder rechte ?? webinterface oder so wa shab ich nicht der ist geschenk bekommen. :D gibt es da so n trick den token zu bekommen oder sonstieges ???
Admin,Mod oder Coder werden!!!
05/04/2011 - WarRock Trading - 10 Replies
edited
ZAP-HOST ADMIN WERDEN?
02/25/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hallo liebe com. Da ich hier im bereich Root noch neu bin. Wollte ich euch mal fragen wie ich da Admin werde bzw wo und im welchem Ordern die user.txt liegt? MfG Oguz22
Admin werden
11/01/2010 - Main - 8 Replies
Hay wie kann man Adminrechte als Standard User bei Windows 7 bekommen? Bitte um Hilfe!!!

All times are GMT +1. The time now is 16:24.