Hallo liebe com.
Da ich hier im bereich Root noch neu bin. Wollte ich euch mal fragen wie ich da Admin werde bzw wo und im welchem Ordern die user.txt liegt?
Sry aber Bitte entferne den Doppelpost du darfst erst wieder was posten indem du 24 Stunden wartest oder ein anderer User etwas geschrieben hat
Failed, nix da 24 Stunden es ist garnicht erlaubt ... (Außerhalb des Trading Bereiches)
außerdem wieso hohlst du dir einen Root wenn absolut keine Ahnung von Minecraft Servern hast?
Außerdem haben die auch einen Support der dir wahrscheinlich schneller geholfen hätte
Wieso schreibst du nicht unseren Support an bzw. fragst bei uns im Forum nach?
Da wird dir konkret geholfen
Installiere Essentials über Mods/Plugins im Webinterface und trage dich in die ops.txt ein. Nur die Nicknamen der Admins untereinander.
Starte den Server neu und du kannst verschiedene Admin Befehle ausführen.
Admin werden 11/01/2010 - Main - 8 Replies Hay wie kann man Adminrechte als Standard User bei Windows 7 bekommen?
Bitte um Hilfe!!!
PServer Admin werden leicht gemacht. 02/27/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo ,
Ich habe erhebliche Probleme mit ssql 2005.Deswegen suche ich einen der mir einen PServer macht , der über Hamachi läuft und entweder Offi Files oder uahc Caali Files hat.
Der das macht wird GM zu 100% und wenn er will auch Co.Admin !
[HOST]HOST FOR FREE.Read inside. 06/11/2009 - CO2 Private Server - 22 Replies Ok i will host any conquer server.100-200 ping.Who wants Just PM me.I think it's a good offer.Post everything i don't mind.TY,
laur123321