Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server Probleme

Discussion on Root Server Probleme within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Root Server Probleme

Fehler gefunden IConomy wurde bei Upload beschädigt

Kann Closed werden.
torbenw1996 is offline  
Old 05/17/2012, 01:06   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
64 Slots und nur 5GB Ram? Ohh das kann nicht gut gehen.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 05/17/2012, 01:27   #3

The Black Market: 248/9/4
Received Thanks: 768
Traffic ist wie?

MFG

pr
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old 05/17/2012, 09:27   #4

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
64 Slots und nur 5GB Ram? Ohh das kann nicht gut gehen.
Bekomme in den nächsten Tagen noch ein paar GB dazu und bei Nitrado sind für 64 Slots auch 2GB wenn man nichts dazu holt und ich habe auch noch SWAP-Space auf ner SSD

Quote:
Originally Posted by Pr-Hosting* View Post
Traffic ist wie?

MFG

pr
Weiß grade ned was gemeint ist aber
Traffic habe ich beim Hoster unl.
und Netzwerkauslastung geht bei 16 Spieler ned mal auf 1%
torbenw1996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root server Connecten probleme
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute habe einen eigenen root server habe denn auch so weit am laufen nur problem ist ich kann mich nicht einloggen es geht zu 100 % um die ports Also kann mir einer sagen wir ich die ports aktualiesieren - einstellen kann serversides - über putty und fillezilla config versteh ich auch nicht Über Links oder andere hilfe würd ich mich sehr freuen ^^ PS:Skype addy .xxx.geurtz.ds pls helfen danke
Root server probleme
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also ehmm wir haben ein problem der root startet net da steht irgenwas hir ein bild http://s1.directupload.net/file/d/2591/kqpbwn4f_j pg.htm
Einlogg Probleme ROOT Server
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich bin von 2007ner files auf 2010ner files umgestiegen.... die alten games übernommen auth_server Datenbank die alte der server läuft fehler frei Komplett fehler frei..... Nur jetzt zum eigentlich problem, Wenn ich mich mit den richtigen einlogg daten einloggen kommt Bei den falschen daten Und auf den 2007ner files konte ich ja über den 2010ner client druf
Probleme mit Root Server
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich weiß ich bin falsch hier aber ich wusste nicht wo ich es hinposten sollte :handsdown: bitte um vergebung: aber ich hab ein prob. ich in total neu auf diesem gebiet und ich hab ein bissl zeit und lust mal was neues zu machen xD.. ich würde mir gern einen p server auf metin basic erschaffen hab auch ein bisschen mänliche unterstützung .. aber will viel alleine machen jetzt scheiters aber leider schon an der protfreigabe und der einrichtung eines ftp zugangs........ :rtfm::eek: ich weiß...

All times are GMT +1. The time now is 09:51.