Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root server Connecten probleme

Discussion on Root server Connecten probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Root server Connecten probleme

Hi leute habe einen eigenen root server habe denn auch so weit am laufen nur problem ist ich kann mich nicht einloggen es geht zu 100 % um die ports

Also kann mir einer sagen wir ich die ports aktualiesieren - einstellen kann serversides - über putty und fillezilla config versteh ich auch nicht
Über Links oder andere hilfe würd ich mich sehr freuen ^^

PS:Skype addy .***.geurtz.ds
pls helfen danke
50black50 is offline  
Old 01/23/2012, 02:22   #2
 
xllMethoXx's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 728
Received Thanks: 646
Hast du die Roots in deinem Client angepasst?
xllMethoXx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 14:11   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
ja
50black50 is offline  
Old 01/23/2012, 14:26   #4
 
RecK's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 304
Received Thanks: 55


Step2 anschauen, durchlesen, verstehen, machen

greetz.
RecK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDNS - Probleme beim connecten auf den eigenen Server
04/23/2012 - WoW Private Server - 16 Replies
DynDNS - connecten funktioniert nicht. Hallo, in letzter Zeit wird immer wieder die gleiche Frage gestellt: "Ich habe einen DynDNS Server, meine Freunde können connecten, ich nicht". Wenn diese Frage gestellt wird, sollte man sich fragen ob man den richtigen Weg gewäht hat seinen Server Online zu stellen.
Probleme beim Connecten zum Hamachi-Server..
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Alsoo.. Ich habe mir jetzt schon zum dritten mal einen Mt2 Privatserver mit Hamachi erstellt. Doch habe ich folgendes Problem: Wenn ich ins Einloggfenster gehe und versuche mich einzuloggen, steht dort Du wirst mit dem Server verbunden..Und ich waaaarte und waaarte und nach 10 min warten isses mir immer zu blöd und ich brech ab..Kurz und knapp-->Die ganze Zeit:"Du wirst mit dem Server verbunden" Ich verwende die Instant Server Files und den Clienten von Neon Blue..Ich habe alles genau...
Probleme beim Connecten auf einen bukkit server
03/21/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey liebe epvper, Bei mir und meinen freunden treten seit heute probleme beim connecten auf meinen server auf. Ich habe meinen server bei nitrado.net gemietet, das problem was auftritt ist das beim verbinden mit dem server nichts passiert.... es steht eine lange zeit loggin in...... und dann Connection Lost Timed out. Aber ich habe bereits festgestellt wenn ich den Server neu starte ist das connecten wieder möglich.... dann nach ca 60min kommt eine fehler-meldung und wir werden alle vom...
[GUIDE]How to Server Hamachi connecten [Die Probleme haben]
11/20/2010 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hallo, also wegen der vielen Nachfragen, wie man mit dem Pserver über Hamachi, zu Freunden connecten kann, erstelle ich jetzt diesen thread, damit es auch wirklich ALLE verstehen. Es gibt einen wirklich sehr einfachen Weg: INFO:ES GEHT NUR SO WENN DU DEN SERVER BESITZT 1. ihr sucht in eurer Neuz.ini(Flyff Client ordner), die zeile: ip"127.0.0.1" 127.0.0.1 ersetzt ihr dann durch eure Hamachi ip. Speichern und schliessen. 2. Dann legt ihr am besten ein .rar Packet an wo diese Sachen...
[Hamachi Server] Probleme beim connecten?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Jopp...Hallo erstmal Ich hätte ein paar fragen. 1. habe ich alles so gemacht wie in den Tuts. Jetz reboote ich den server gebe .-start ein dann kommt auf einmal "sungzi_map2" und dann 3 mal connection refused und dann macht er normal weiter. Aber man kann ned connecten. Pls helfen ist wichtig. Die ports die ich habe sind: 13000,13001,13002,13003,13004,13061,13099,11002



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.