Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Ankündigung:[/B]

Discussion on [B]Ankündigung:[/B] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B]Ankündigung:[/B]

Hey Leutz,
hier möchte ich euch meinen Youtube Channel vorstellen!
Dort mache ich Let's Plays. Momentan nur Minecraft, doch bald sollen noch andere Spiele dazu kommen. Da ich noch kein wirklich großes Publikum anspreche, dachte ich mir, vielleicht mach ich meinen Channel mal ein bisschen bekannter. Falls ihr Interesse an jungen Let's Playern habt, guckt doch einfach mal hinein. Wenn euch meine Videos gefallen, dann gebt ihnen doch vielleicht einen Daumen hoch, oder Abonniert mich ! Es würde mich sehr freuen!
--->><<---
Atomcrafter007 is offline  
Old 05/14/2012, 19:31   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Received Thanks: 768

Da kannst du deine Videos Posten.

MFG

pr

#closerequest
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old 05/14/2012, 19:32   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Tja wär schön wenn man in Titeln BB Codes verwenden könnte
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
atomcrafter, atomcrafterlp, junger youtuber, let's plays, lp

Similar Threads Similar Threads
Ankündigung
01/21/2011 - S4 League - 2 Replies
Neuer Mod ? O.o sieht geil aus Twin Blad, Shark rifel ... YouTube - S4 League - Dark Lightning New Patch (Trailer) Sieht aus wie Chaser mode
Ankündigung
08/06/2010 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
TechnoMt2 is back! unter neuer Leitung viele Spannende Quests erleben oder einfach nur Zocken! Serverstart noch unklar, wenn ein Datum Feststeht, melde ich mich wieder! ********
[ANKÜNDIGUNG] BOT
05/21/2010 - 4Story - 154 Replies
HIER WIRD KEIN BOT ANGEBOTEN STAND: GUI Start / Stopp Speichern / Laden Getestet
*Ankündigung Mod*
05/18/2010 - WarRock - 28 Replies
So.. ich möchte euch nur meinen Mod ankündigen .. in dem ich richtig viel Arbeit stecken werde :) Ein paar Screens im Anhang .. Ich werde mit dem Mod wohl in 2-3 Wochen fertig.. dauert ziemlich lange , denn ich will ALLES modden :) Das Design wird in Rot & Pink sein ... ich weiß , auf dem Screens ist es noch etwas verbuggt , aber ich werds ändern :) MfG. xl0ve0nex PS: Hier werde ich auch weitere screens releasen , bis ich den kompletten mod hab ..
Ankündigung
04/02/2009 - Flyff Private Server - 20 Replies
Wer kann, sollte ab 9 Uhr in eFlyFF sein <3, da wirts was geben Leute... Ich werde jetzt nciht viel sagen, aber ihr werdet es merken!!

All times are GMT +1. The time now is 01:33.