Habe auf meinem Server Java und Screen installiert
Dann den Server gestartet mit folgenden Befehl: "screen -S minecraft java -Xms3072M -Xmx3072M -jar craftbukkit.jar nogui" Der Server hat genau 3GB Ram Und alles funzt ich kann spielen und nach 15min geht der screen aus!!
Für nen 3 Gig zu viel, da falls zb. ein Programm auf dem Server einmal ein Fehler hat oder etwas bearbeiten/schreiben muss, dann wird eine kurze Zeit viel Ram gezogen und der Java Prozess stürzt ab.
Pc problem linux windos 7 64 bit usw WICHTIG 12/07/2011 - Unix/Linux - 18 Replies also ich und mein kollege holen uns zu weinachten nen neuen tower nur soviel wir gelesen haben ist da kein betriebssystem drauf
meine frage :
wie kriege ich das zb linux drauf
der pc hat kein laufwerk
Injector geht net bei Sirosix kein Injector geht. hier Screen! 02/06/2011 - WarRock - 6 Replies Wennn ich den Hack Sirosix öffne mit dem Injector passiert dies.!
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
wieso passiert das? woran liegt es? was soll ich tun?
Geht Metin2 auf Linux? 10/22/2009 - Metin2 - 7 Replies Wie oben gesagt frag ich mich ob Metin2 auch auf Linux geht ,
weil ich grad n prob mit meinem win xp hab und mit Linux online geh.
Bitte um eine Antwort . :)
[Linux] Geht das? 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann man es irgendwie verwirklichen das ganze auch auf Ubuntu 8.04 laufen zu lassen???
Gibt es irgendeine Virtualiseirungssoftware die sich darauf installen lässt?
Oder gibt es ein TuT dafür?
Search-Funktion= Kein ergebniss
MfG