Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Rechtstaste wird 2mal gedrückt ?

Discussion on [Frage]Rechtstaste wird 2mal gedrückt ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

xTenzo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
[Frage]Rechtstaste wird 2mal gedrückt ?

Hallo.
Ich habe eine Frage.
Wenn ich zB einen Block bauen möchte , baut er statt einem Block 2 Blöcke.
So als ob man 2 mal geklickt hätte.
Bei schaltern ist es genauso.
Bitte um Hilfe
xTenzo is offline  
Old 05/12/2012, 18:32   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
Liegt am PC, es laggt, versuche es mit OptiFine zu optimieren.
.CompleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 18:40   #3

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Oder gib Minecraft mehr Ram,gibt haufen Tools in dieser Sektion
Exakan is offline  
Old 05/12/2012, 18:43   #4

Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Oder gib Minecraft mehr Ram,gibt haufen Tools in dieser Sektion
Man kann's versuchen, nur wenn er kein RAM zieht, ist es schlecht.
Da ist OptiFine schon besser.

Oder versuche vorrerst: PC zu säubern (Registry + defragmentieren & unnötige Prozesse schließen!)
.CompleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 18:52   #5

TuneTech's Avatar

Received Thanks: 35
Denke mal es könnt an der maus liegen. Sie sendet bestimmt jeweils beim drücken und loslassen das gleiche Signal oder sendet direkt 2 die einen kleinen delay haben, den man bei anderen spielen nicht merkt.
TuneTech is offline  
Old 05/12/2012, 18:56   #6

Nö, es gab schon viele mit diesem Problem.
Viele = auch ich.

Bei mir hats geholfen, siehe oben.
.CompleXx is offline  
Old 05/12/2012, 19:03   #7

xTenzo's Avatar

Received Thanks: 16
Hat sehr geholfen, funktioniert jz alles.
Danke für die Antworten, kann geschlossen werden.
xTenzo is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kind wird 2mal überfahren - Niemand unternimmt etwas!
10/23/2011 - Off Topic - 2 Replies
Unglaublich aber wahr.. ein kind wird 2mal überfahren und liegt blutend am boden. Die fußgänger laufen einfach vorbei! WTF?!?! 2YR Chinese girl ruthlessly run over twice and pedestrians do nothing :'( - YouTube Damit ihr seht wie grausam menschen sind Beleidigungen werden reported
Überprüfen ob ein button gedrückt wird?
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich hatte gestern lwl und hab nen netten kleinen AFK mod gemacht. (auto zurückschreiben etc) Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand weis, wie man überprüfen lassen kann ob eine bestimmte taste im Clienten gedrückt wird. (also in meinem Falle W A S D Leer und vllt die maustasten) denn ich würde dort gerne einfügen, dass wenn man sich im afk modus befindet man den PK mod bekommt, sich in dieser phase aber nicht bewegen kann. (kommt dein ein popupfenster, in dem steht, dass man erst...
Videos nur abspielbar machen wenn Like button gedrückt wird.
05/25/2011 - General Coding - 7 Replies
Hey leute, Ich hoffe es kennen welche von euch die seiten zB: web-burner , wokyo etc.. Dort sind videos reingestellt von youtube ( eingebettete codes ) und man kann diese auch nur angucken wenn man den Like button von facebook nutzt. Nun ja ich will auch diese Funktion auf meiner homepage haben , den like button selber habe ich schon nur ich brauche jetzt noch den html code der diese Funktion hat . vllt kennt sich einer aus und kann mir helfen. wäre nett, Best Regards,
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
04/08/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...

All times are GMT +1. The time now is 21:31.