Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Überprüfen ob ein button gedrückt wird?

Discussion on Überprüfen ob ein button gedrückt wird? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,342
Überprüfen ob ein button gedrückt wird?

Hey ich hatte gestern lwl und hab nen netten kleinen AFK mod gemacht.
(auto zurückschreiben etc)

Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand weis, wie man überprüfen lassen kann ob eine bestimmte taste im Clienten gedrückt wird.
(also in meinem Falle W A S D Leer und vllt die maustasten)

denn ich würde dort gerne einfügen, dass wenn man sich im afk modus befindet man den PK mod bekommt, sich in dieser phase aber nicht bewegen kann.
(kommt dein ein popupfenster, in dem steht, dass man erst aus dem afk modus raus muss)

Thx im Vorraus
xCPx is offline  
Old 07/13/2011, 14:58   #2

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Dazu müsstest du dann Python können und es in die game.py einfügen und noch in paar anderen Python Dateien.
Ist alles Clientside.
RivathaX is offline  
Old 07/13/2011, 15:02   #3

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,342
Quote:
Originally Posted by RivathaX View Post
Dazu müsstest du dann Python können und es in die game.py einfügen und noch in paar anderen Python Dateien.
Ist alles Clientside.
Dass es Clientside ist weis ich auch^^

Python kann ich ein wenig(nicht perfekt aber paar Clientmods krieg ich schon hin :P), und mein afk mod steht ja eigentlich auch schon, mir fehlt nur die Funktion um zu überprüfen ob eine Taste gedrückt wurde ^^
Edit:

ich mach es jetzt einfach indem ich die Game komplett umschreib(also an der stelle)
xCPx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Videos nur abspielbar machen wenn Like button gedrückt wird.
05/25/2011 - General Coding - 7 Replies
Hey leute, Ich hoffe es kennen welche von euch die seiten zB: web-burner , wokyo etc.. Dort sind videos reingestellt von youtube ( eingebettete codes ) und man kann diese auch nur angucken wenn man den Like button von facebook nutzt. Nun ja ich will auch diese Funktion auf meiner homepage haben , den like button selber habe ich schon nur ich brauche jetzt noch den html code der diese Funktion hat . vllt kennt sich einer aus und kann mir helfen. wäre nett, Best Regards,
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
04/08/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
WarRock statt KOREANISCHE BUTTON --> Englische BUTTON
02/26/2010 - WarRock - 6 Replies
Bin mir nicht sicher ob es diesen Thread schon gibt aber hab bis jetzt nichts gesehen hier. Funktionen Für WarRock Korea Koreanische Schriften (Button) weg und englische Schriften (Button) hin Anleitung

All times are GMT +1. The time now is 04:59.