undzwar mit einer neuen Idee, welche aber "etwas schwierig" umzusetzen ist. [Leider;(]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es geht um die zukünftige Map des
-Servers.Undzwar: Hab ihr euch jemals erdacht, unsere Erde in Minecraft zu bestaunen? Wolltet ihr denn noch nie auf einen Blöckchen-MountEverest steigen, und hoffen, dass ihr auch wieder Heil runterkommt?
Wenn dieses Unterfangen glückt, könnt ihr das alles erleben [und das noch in euren Lebzeiten].
Die Erde:
Es sollte ein Grossprojekt werden, welches einige "Grenzen" brechen sollte.
Die Map wird per TerrainControl in einem Radius von 50.000x50.000 Blöcken vorberechnet. Per Plugin werden die jeweiligen "Enden" miteinander verschmolzen, was heisst:
Wenn ihr lange [bei dieser Mapgröße wird das Tage dauern] in eine Richtung lauft, trefft ihr wieder auf den Spawn/ die Haupstadt.
Das sollte den Realismusgrad etwas in die Höhe treiben, damit es nunmal, die Erde ist. [So rund wie ein American-Football (also Oval)]
Planung und Gruppen:
Die Planung wird von Personen durchzogen, welche auch die nötige Reife haben. Es könnte auch jemand sein, welcher erst angefangen hat (was ich nicht hoffe), Minecraft zu spielen; Hauptsache er hat Potenzial.
Desweiteren werden Voxel-Sniper (die Personen) anfangen, die Map umzugestalten.
Sie werden in mehrere Gruppen, mit jeweils 10 Mann/Frau unterteilt, welche sich um bestimmte Gebiete der Erde kümmern werden.
Kontinental [Festland]:
- Canada/USA/Alaska
- Mexiko
- Nördlicher Teil Südamerikas [Brasilien]
- Südlicher Teil Südamerikas [Argentinien]
- Europa (nicht allzu schwer]
- Russland/Sibirien
- China/Mongolei/Japan/Korea
- Südostasien [Vietnam]
- Das Himalaya-Gebirge
- Die Alpen
- Indien/Pakistan
- Australien
- Afrika (Sahara/Steppen)
- Afrika Tropengebiet (Kongo)
- Afrika Drakensberge
- Afrika Aufstandsgebiete (Somalia)
- Mittlerer Osten (Arabische Halbinsel)
- Naher Osten (Irak/Iran)
- Kaukasusgebiet
- Gebirge Aphghanistans
- Madagaskar
- Antarktis
- Arktis
Ozeanisch [Meere/grosse Seen]:
- Atlantischer-Ozean [Westlicher Abteil]
- Atlantischer-Ozean [Östlicher Abteil]
- Pazifik [Nördlicher Abteil]
- Pazifik [Westlicher Abteil]
- Pazifik [Östlicher Abteil]
- Indischer Ozean
- Persicher Golf
- Jegliche Kanäle (Panama-,Suez-Kanal)
- Mittelmeer
- Kaspisches Meer
- Victoriasee
- Oberer See (USA/Kanada)
[Das ist mein Wissen in Geografie. Falls was fehlt, bitte Feedback]
So wie ich es sehe, werden, wenn alle Teams vollständig sind, über 350 Sniper auf dem Server anwesend sein müssen.
Schöne Zahl, ich glaube noch nicht einmal, dass so viele mit Voxel-Sniper umgehen können.
Und ja, ich weiss schon welche Hardware gefordert wird. Das wird ein langwieriges Projekt, dieses durchzuführen ist trotzallerdem möglich.
Ich werde nun einige Tage auf Feedback eurerseits warten. Bei positivem Verhalten werde ich noch einiges ergänzen, und alles wird in Bewegung gesetzt, um dieses Projekt durchzuführen.