Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server laggt

Discussion on Server laggt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Server laggt

Hay Com ,

heute ist mein Problem, das ich mir eben gestern einen Server bei Nitrado gekauft habe, der jetzt aber so laggt das ich mich überhaupt zocken kann. Bei Nitrado steht auch dran, der Server wäre zu 100% Ausgelastet. Komisch, ich habe den Server nämlich gestoppt. Jetzt meine Frage: Was muss ich machen, dass der Server wieder einwandfrei läuft . Wäre nett wenn ihr mir schnellstmöglich antworten würdet.

Skype ist auch vorhanden: smiledeath2

MfG
Fatal1tyx3 is offline  
Old 05/02/2012, 20:23   #2

Received Thanks: 57
Ich adde dich mal in Skype, sollte die Angabe im Profil stimmen.
Ansonsten adde du mich: Klickass
.HiNT' - Premium is offline  
Old 05/02/2012, 20:44   #3

Received Thanks: 33
Das könnte daran liegen wenn z.B 4 Spieler auf deinem Server zocken und 4 in eine neue Ebene laufen Überlastet der Server auch schonmal!

Es könnte auch daran liegen, dass du zuviele Plugins auf dem Server aufgespielt hast die warscheinlich genau noch falsch Programmiert wurden..

Am besten ist: Backup von der Welt machen, Plugin Thread hier suchen, und den Server neu Aufsetzen oder Neustarten ggf
xSuNNy. is offline  
Old 05/02/2012, 21:06   #4

Received Thanks: 57
Denke mal das Problem ist gelöst, habs für ihn erledigt, ein Anfängerfehler, ca. 27000 Items aufeinmal aufm Boden liegen gehabt..

€dit:
Und er hatte auch AdminCMD mit Essentials zsm draufgespielt.
.HiNT' - Premium is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Server Laggt :O
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp. ich habe angefangen mir einen Server (Über Hamachi ) zu erstellen. Nur bei mir fing es direkt an zu laggen als ich ihn das erste mal hoch gefahren habe .Und dabei war nur ich drauf !!!( Der lagg war so standbildhaft .) Ich habe dem Server 2Gb Ram gegeben und mein inet ist eine 16k Leitung. Mein Laptop hat 4GB ram Und nen Dual Core Prozessor 2x3,3 Ghz.
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
Server laggt
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
He Leuts ^^ Ich hab ein Problem : Ich gebe meinen Server schon 1.1 gb ram und er will immer noch nicht aufhören zu laggen ! :mad: Brauche Hilfe !
P-server laggt
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe ien problem Ich habe einen P-server erstellt. Es finktioniert alles aber wenn ich zu meinem Kumpel hin gehe komme ich auf sienem PC viel später an. ?? Was kann ich dagegen tun kann mir einer helfen (vielleicht über team viewer) oder einfach hier im forum. mfg enea
Server laggt
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo mein server laggt extrem. Mein Pc hat 8GB ram. Die CPU liegt bei 5% und trotzdem laggt er! Was kann man da machen?

All times are GMT +1. The time now is 15:31.