P SERVER LAGGT MIT ONE PLAYER@@@@@@@@@@@@@ 06/13/2011 - Metin2 Private Server - 31 Replies hi leute,
ich habe mir einen p server gemacht und ihm ca 800mb ram gegeben...mein pc hat 1.2gb...
könnte es vllt. dran liegen dass mein pc kaum noch ram hat? sollte ich dem vpc lieber 300-400mb geben? (zock ja nur ich drauf(zeitvertreib ;D))
ich kann mich einloggen etc. kein problem
doch wenn ich drinne bin laggt es über d.h. ich bleibe im "ghost-mode"
und kann netmal ein mob anhauen (also es macht kein dmg...)
und dann kick...hat einer eine lösung für des problem?
Server laggt mega.. 04/22/2010 - Counter-Strike - 16 Replies Hallo
Ich habe 2 Server..
Einen Surf und einen Jail Server
Der Surf Server : 217.16.177.180:27015
Laggt überhauptnicht
Eigener Server laggt ... 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies hi
habe 300 gb arbeitspeicher noch hab virtual pc 1600 mb gegeben (es geht bis 1800) dann hab ich server geöffnet hamachiserver(da is noch keiner drauf) aber wenn ich einlog kein lag dann immer mehr lagg uund kick
das war auch so als ich nur 600 mb dem virtual pc gegeben hab hab aber nur 1k dsl verbindung habe ordner bei lokale datenträger entpackt
und jetzt laggt i wie alles i net und alle programme wenn ich den vritual pc starte brauche hilfe wer mir hilft bekommt thx is wichtig!
...
Eigener p-server LAggt 10/25/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi liebe com,
Kann mir jemand sagen wie ich die Mob laggs in meinem Hamachi p-server behebe ? THX im voraus
LG seider
Server 1 laggt >.< [Hanin] 11/27/2006 - Kal Online - 1 Replies Seit heute kann ich genau 5 sekunden im spiel seind dann hängts... und nach ner minute bekomm ich Disconnectet from the server..
habt ihr auch probs?