@Salasasu: Ja aber Windows kostet bei Servern und das ist total unnötig. Kostet teilweise 5-10€ im Monat. Über Linux kann man ihn genau so gut steuern.
Windows saugt nicht mehr leistung.
Die Oberfläche bei Remoutdesktop nutzung vl. 100 MB Ram aber das wars schon
Nutze selbst nur Windows auf meinen Servern.
Kann Windows guten herzenz empfehlen.
Wenn du Hilfe bei der Sicherheit und Ersteinrichtung brauchst sag bescheid.
Man muss halt abwägen, Ubuntu (Linux) musst du auch einiges an Codes Lehrnen.
Mit Windows hast du das selbe wie zuhause auf den PC, kostet aber ausser man hat einen Hoster wo du deine eigende Lizenz nehmen kannst.
Server4You geht das z.B. nicht trotz mehrfacher anfragen wollen die das du die Version von denen Kaufst ... :/ 10 Euro im Monat ^^
Betriebssystem? 01/14/2012 - Off Topic - 3 Replies Hallo Leute,
ich suche das passende Betriebssystem für einen Gamer Pc :)
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
1) Windows oder ein anderes? (Ich bin Windows gewohnt und damit zufrieden, habe nie ein anderes probiert)
2) Wenn Windows: Vista oder 7?
3) Welche Version? (Ein Freund könnte mir Windows 7 Home Premium 64bit geben...)
4) 32- oder 64bit?
lg OL!VER
Betriebssystem 05/06/2011 - Technical Support - 5 Replies was muss ich bei der Neuinstallation von Win xp beachten /bereit liegen haben?
Betriebssystem 02/13/2011 - CrossFire - 17 Replies Ihr fragt euch bestimmt was das mit CF zu tuhn hat;;; ich erkläre es euch;
ich habe seit kurzem ein CF problem und muss dafuer mein Betriebssystem neustarten..
wisst ihr zufällig wie die CD heißt ?
Kriegt auch ein thx
Betriebssystem 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey e*pvpers,
ich wollte mal fragen, welches Betriebssystem ich für meine HP und Patchserver nehmen sollte.
Folgende stehen zur Auswahl:
CentOS 5.2 LAMP
CentOS 5.2 Plesk 8.4
CentOS 5.2 minimal
Debian 4.0 LAMP
Debian 4.0 Plesk 8.4
Debian 4.0 minimal
openSUSE 10.3 LAMP
Betriebssystem 08/12/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 5 Replies Hi,
mich würde interessieren welches Betriebssystem das stabilste und das komfortabelste für einen Ro-Server ist. Möchte nämlich einen eigen Hosten nur ich weiss halt nicht welches Betriebssystem das beste ist!
Bitte um eure Hilfe/Meinung.
Danke~