Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Essentials Frage!

Discussion on Essentials Frage! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

~JonathaN~'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 31
Essentials Frage!

Ich wolte mir mal wieder einen Minecraft Bukkit Server zusammenschrauben!,
nun habe ich alles fertig usw. aber wen ich eine Warp Schild erstelle versetzt das den Text um ein Zeichen, des war früher noch nicht so!
Ich hoffen mir kann jemand helfen!
~JonathaN~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Minecraft Bukkit >>Essentials Group manager<<
01/23/2012 - Minecraft - 3 Replies
also ich benutze auf meinen Server Essentials und Multiverse jetzt wollte ich fragen wie ich das mache das auf allen Welten die Gruppen User und die Gruppen gleich sind und ich danke mfg. 4Story1998
Frage zur Einstellung von Essentials und Permissions
08/20/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hallo, Ich habe einen Minecraft-Server der über ZAP-hosting läuft und habe da mal ein paar Fragen. 1.Wie kann ich die verschiedenen Leute verschiedenen Gruppen zuweisen. 2.Wie kann ich den verschiedenen Gruppen verschiedene rechte zB. für WorldEdit oder so geben? 3.Funktioniren Essentials-(Groupmaneger,Protect,Chat usw.) überhaupt zusammen? :confused::confused::confused::confused: Liebe Grüße
[Frage] Plugin Essentials
07/20/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi leute Ich arbeite an einem Minecraftserver ud habe jetzt das essentialsplugin kennen gelernt. Ich habe bei einer configdatei festgeschtellt das man irgendetwas mit mysql und sqllite machen kann. Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden zumal ich über essetial FAST NICHTS FINDE. Danke im vorraus
Essentials und LWC?!?!
06/18/2011 - Minecraft - 4 Replies
Vertragen sich Essentials und LWC? Weil ich auf unserem Server nichts protecten kann.... Danke im Vorraus =)
[Bukkit]LWC, MyHome, Essentials - Frage
05/08/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hey, ich kriegs immernoch nicht hin bei Bukkit Plugins zu installieren. Ich hab jetzt in den Plugin Ordner diese Plugins: -GroupManager -GroupUsers -LWC -Permissions -Whitelist

All times are GMT +1. The time now is 11:00.