hi luete ich und ein kumpel wollen zu 2 auf einem server (no pub) let´z play´s machen uns fehlt noch ein intro wer coole intros erstellen kann bitte bei skype melden patrick59447
Suche ein YT Intro/Desing hilfe! 04/29/2012 - Trading - 2 Replies wie schon gesagt suche ein YT Intro/desing
danke wen ihr mir hilft!
LetsRockS4League - YouTube
[Hilfe]HD-Intro Ruckelt 01/30/2012 - Off Topic - 4 Replies Also , habe folgendes Problem , wenn ich mein Intro abspiele ruckelt es.
Damals hatte ich ein Programm wo ich es "Patchen" konnte , damit es nimmer Ruckelt , leider hab ich den namen vergessen .
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
MfG
HILFE FÜR ALLE DIE EINE INTRO SUCHEN !! 05/14/2011 - Video Art - 1 Replies Hallo zusammen
Nehmt euch doch einen Moment Zeit zum lesen ;)
Da ich hier oft gelesen habe das leute auf der Suche nach einer Intro sind aber sich hier sogut wie niemand meldet. Hier die Hilfe dazu!
Ich hab selbst nach einem Intro gesucht da ich mich auf dem Gebiet nicht so gut auskenne und bin dann durch zufall auf das Profil von jemandem auf YouTube gestossen.
Sony Vegas 10.0 Intro erstellen >> HILFE << 02/26/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo
Ich habe mir ebend paar TuT´s angeschaut in YouTube...Ich brauch nämlich ein Intro mit Sony Vegas 10.0
So...
Ich füge 2 Videotrack´s ein...
Dann rechtsklick " Textmedium einfügen..."
So , dann müsste EIGENTLICH ein Fenster aufgehen wo ich alles Einstellen kann ...
Nur das kommt leider nicht -.-
Hilfe Flash intro 02/12/2011 - Trading - 3 Replies Ich wollte mir für mein YouTube account einen flash intro leider komme ich noch nicht mit dem programm klar!!
Hier kommt dann mal meine frage ob jemand für mich einen erstellen könnte??
Natürlich würde ich die Person auf meinen Kanal erwähnen sowie auf der Homepage.
Ich hoffe ich finde jemanden
schon mal danke im vorraus