Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]HD-Intro Ruckelt

Discussion on [Hilfe]HD-Intro Ruckelt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Cloudx™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
[Hilfe]HD-Intro Ruckelt

Also , habe folgendes Problem , wenn ich mein Intro abspiele ruckelt es.

Damals hatte ich ein Programm wo ich es "Patchen" konnte , damit es nimmer Ruckelt , leider hab ich den namen vergessen .

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

MfG
Cloudx™ is offline  
Old 01/29/2012, 11:38   #2

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
villeicht unterstützt das deine Grafikkarte nicht, also 1080p Video.
Bei meinem anderem Notebook ruckelt es bei 1080p YT-Videos.

benutzt du Windows Media player oder einen anderen "besseren" player? denn sonst brauchst du einen "patch"
oder benutzt einfach VLC.
S7ZY is offline  
Old 01/29/2012, 11:49   #3

Cloudx™'s Avatar

Received Thanks: 51
Mhm , kann sein , kann aber auch sein das er vllt. nicht richtig gerendert hat , ich lasse ihn nochmal render , wenn es dann nicht klappt, gehe ich auf 720p anstatt 1080
Cloudx™ is offline  
Old 01/30/2012, 07:43   #4

unknwnx.'s Avatar

The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
startest du dein Clip/Movie/Video mit Windows Media Player falls ja:
Ich habe ab und zu das selbe problem ladt ich es aber auf YT oder ähnliches hoch läuft alles normal und laggfrei kann ja bei dir das selbe sein!
unknwnx. is offline  
Old 01/30/2012, 15:21   #5

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by shynnoxx View Post
startest du dein Clip/Movie/Video mit Windows Media Player falls ja:
Ich habe ab und zu das selbe problem ladt ich es aber auf YT oder ähnliches hoch läuft alles normal und laggfrei kann ja bei dir das selbe sein!
wie gesagt, VLC sollte deutlich schneller und besser sein.
S7ZY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] WoW ruckelt trotz gutem Laptop :-(
06/18/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo liebe epvpers, Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Laptop gekauft Die Config. i7 2630QM 8x 2.0 GHZ + Turbo boost up to 2.9 GHZ 17.3 HD+ (1600x900) 8GB DDR3 Ram 500GB HDD
HILFE FÜR ALLE DIE EINE INTRO SUCHEN !!
05/14/2011 - Video Art - 1 Replies
Hallo zusammen Nehmt euch doch einen Moment Zeit zum lesen ;) Da ich hier oft gelesen habe das leute auf der Suche nach einer Intro sind aber sich hier sogut wie niemand meldet. Hier die Hilfe dazu! Ich hab selbst nach einem Intro gesucht da ich mich auf dem Gebiet nicht so gut auskenne und bin dann durch zufall auf das Profil von jemandem auf YouTube gestossen.
HIlfe! Minecraft ruckelt
05/11/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute , ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe mir letztens Minecraft gekauft , es gedownloadet und hat auch alles geklappt. Als ich dann aber spielen wollte fing es sehr stark an zu ruckeln obwohl mein PC Spiele wie Portal2 , Modern Warfare2 und Black Ops locker schafft. Woran könnte das liegen? Systeminformationen: Windows 7 64 bit Home Premium Prozessor: Intel Core i7 -2630QM CPU @ 2 GHz Arbeitsspeicher: 6 GB Ram Grafikkarte: GeForce GT 540 M
Sony Vegas 10.0 Intro erstellen >> HILFE <<
02/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Ich habe mir ebend paar TuT´s angeschaut in YouTube...Ich brauch nämlich ein Intro mit Sony Vegas 10.0 So... Ich füge 2 Videotrack´s ein... Dann rechtsklick " Textmedium einfügen..." So , dann müsste EIGENTLICH ein Fenster aufgehen wo ich alles Einstellen kann ... Nur das kommt leider nicht -.-
Hilfe Flash intro
02/12/2011 - Trading - 3 Replies
Ich wollte mir für mein YouTube account einen flash intro leider komme ich noch nicht mit dem programm klar!! Hier kommt dann mal meine frage ob jemand für mich einen erstellen könnte?? Natürlich würde ich die Person auf meinen Kanal erwähnen sowie auf der Homepage. Ich hoffe ich finde jemanden schon mal danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 09:00.