Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft- Welt zum Server machen

Discussion on Minecraft- Welt zum Server machen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 69
Received Thanks: 4
Minecraft- Welt zum Server machen

Hey Leute,

Ich hab jz Seit ca 1 Monat Minecraft und ich wollte wissen
wie man eine Welt ( Gedownloadete oder Selbst erstellte ) zum
Server macht , also das ich und ein Freund zusammen spielen können.
Speziel wegen Adventure maps , aber wir überlegen auch eine Welt
im Survival mode zu beginnen.

Wäre Nett wenn mir jemand ein Lösungs-Video schickt oder
mir einfach Ausführlich erklärt wie es geht.

Mfg.
Daniel8693 is offline  
Old 04/25/2012, 14:23   #2
 
BlackVIP94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 698
Received Thanks: 11
Schau einfach in Youtube, Denk mal ihr macht das mit Hamachi und mietet ja nicht gleich ein
BlackVIP94 is offline  
Old 04/25/2012, 14:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733



Das erste ist eine Schriftliche Erklärung (bitte lesen alle kommentare)

Das zweite ist ein Video für Leute die es null können.

Allerdings wäre es in Zukunft besser wenn du vorher vllt. erstmal suchst bevor du direkt ein Thread aufmachst kommt bei den meisten nicht so gut an

Lieben Gruß

Littleminer
Littleminer is offline  
Old 04/25/2012, 14:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 69
Received Thanks: 4
Ich meine ohne Hamachi , Ein Freund Sein Vater hat uns auch öfters Adventure maps zum Server gemacht ohne Geld dafür zu bezahlen.
Daniel8693 is offline  
Old 04/25/2012, 14:26   #5
 
NUKER_PUMA's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by Daniel8693 View Post
Ich meine ohne Hamachi , Ein Freund Sein Vater hat uns auch öfters Adventure maps zum Server gemacht ohne Geld dafür zu bezahlen.
Warum sein Vater??
NUKER_PUMA is offline  
Old 04/25/2012, 14:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 69
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by NUKER_PUMA View Post
Warum sein Vater??
Weil er zu doof dafür is
Daniel8693 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server-Welt
08/16/2011 - Minecraft - 10 Replies
Ich möchte mir gerne einen Server mieten und hier meine Frage ich möchte gerne eine Karte haben wie so auf einen richtigen Root-Server die es schon gibt!SO in der Art möchte ich gerne haben wenn einer ne Karte zum Download geben könntet wäre das nett! Danke im Vorraus! :)
Minecraft Server Welt
04/18/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hey, ich hab ein kleines Anliegen.... Ich hab mir gerade nen 8 Slot Server gekauft nur für mich und meine Freunde und brauch noch ne Map.Da der Server mal Pub werden soll brauch ich aber ne Map mit Grundstücken und ich bin zeitlich gerade nicht in der Lage, Grundstücke, ein Rathaus und ein paar Gemeindesachen wie Park oder so zu machen... Also eig. ne kleine Stadt... Jetzt will ich mal hier fragen, ob jemand so ne Map zum Download kennt oder mir seine uploaden kann, wäre echt nett :awesome:.



All times are GMT +1. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.