Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche mod für bukkit server

Discussion on Suche mod für bukkit server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche mod für bukkit server

Suche ein mod der folgendes macht, TnT Schäden nach ca 45 sec automatisch repariert, creeper Schäden nach ca 45 sec automatisch repariert, aber der creeper sollte noch schaden machen und auch noch explodieren ... habe mir die ganze nacht um die ohren geschlage nix gefunden was mir helfen würde ...

Wenns das faltsche Unter forum ist bisste verscheiben wusste nicht genau wo hin ...
Xxblackhunter110xX is offline  
Old 04/25/2012, 15:01   #2

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Das plugin heisst CreeperHeal. Damit kannst du alles einstellen
Bin mir aber nicht sicher ob es den für Bukkit 1.2.5 gibt

Link:
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 16:21   #3

Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Das plugin heisst CreeperHeal. Damit kannst du alles einstellen
Bin mir aber nicht sicher ob es den für Bukkit 1.2.5 gibt

Link:

Wenn da steht [1.2.5] wird es ja wohl 1.2.5-kompatibel sein
Der-Tee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 16:49   #4

elite*gold: 40
Received Thanks: 83
In dem Fall ist wohl auch die Seite auf forums.bukkit.org noch aktuell, aber die meisten sind nur noch auf dev.bukkit.org. Du findest dann fast immer Links zu BukkitDev. Um also sicherzugehen, ob es aktuell ist nutz lieber BukkitDev

Das ist der BukkitDev Link zu CreeperHeal

Damit hat sich der Thread wohl erledigt
#closerequest
tobindev is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 22:50   #5

Received Thanks: 2
Thx leute hilft mir bestimmt weiter ,

Kann geschlossen werden
Xxblackhunter110xX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Plugin .. für Server Bukkit
02/29/2012 - Minecraft - 3 Replies
1.1 und zwar das Schwämme das Wasser wegsaugen / machen ^^ Pn mit link pls oder in das Thema Danke ;)
Suche Plugins für Bukkit Server
01/23/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey leute , ich hab heute einen Bukkit Server erstellt und hab noch einige Fragen : 1.Wie macht man vor einem Namen einen Rang? (.Sklave) 2.Wie mache ich , dass bestimmte Funktionen nur für Admins sind , und nur wenige für normale User? 3.Welches Plugin beinhaltet die Funktion : /call .Sklave -> daraufhin /bring oder /tpaccept
Suche passenden Bukkit Server
12/30/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich habe hier schon viele nützliche Antworten zu meinen Fragen rund um MINECRAFT gefunden. Doch jetzt komm ich nicht mehr weiter, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich habe Minecraft Beta 1.8 Pre-release. Spiele mit paar Freunden über LAN. Jetzt suchen wir einen passenden Bukkit Server zu unserer Version, der allerdings auch Plugins unterstützt. Habe nur einen ohne!! Bin in diesem Gebiet auch eher unwissend, da ich noch nicht sehr lange in MINECRAFT aktiv bin ;) Ich finde die...
[Plugin Suche]Für Bukkit server
08/25/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo com , ich suche ein plugin für den bukkit server wo man wenn man auf den server Joint /login (passwort) oder /register (passwort) Hoffe ihr helft mir weiter Mfg ajlspj
[Suche]Bukkit Server World Templete
05/18/2011 - Minecraft - 1 Replies
Moin, ich führe mit ein paar Freunden einen kleinen Hamachi Server doch da nun unser World Datei kaput ist und das letze heile Backup zulange her ist würden wir gerne eine neue World starten. Ich suche eventuel soeine Art Templete das heißt eine World Datei mit Markktplatz einer Bahn oder soetwas. Die Plugins sollten dabei sein. !!Keine schon mit eigenden Gebäuden bespielte Map!! Also nur eine Vorlage sozusagen auf der man sofort anfangen kann und schon ein "Funktionierendes System" hat....

All times are GMT +1. The time now is 19:47.