Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Bukkit Server World Templete

Discussion on [Suche]Bukkit Server World Templete within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

GreenMarsimoto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
[Suche]Bukkit Server World Templete

Moin,
ich führe mit ein paar Freunden einen kleinen Hamachi Server doch da nun unser World Datei kaput ist und das letze heile Backup zulange her ist würden wir gerne eine neue World starten.
Ich suche eventuel soeine Art Templete das heißt eine World Datei mit Markktplatz einer Bahn oder soetwas.
Die Plugins sollten dabei sein.
!!Keine schon mit eigenden Gebäuden bespielte Map!!

Also nur eine Vorlage sozusagen auf der man sofort anfangen kann und schon ein "Funktionierendes System" hat.

Ich hoffe es ist klar geworden was ich suche.
Falls jemand was hat natürlich Thx und falls es genau richtig ist gibt es auch ca 50 Elite Gold!

Lg,
TaitEita
GreenMarsimoto is offline  
Old 05/18/2011, 17:24   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Plugin für Bukkit Server (per Befehl Monster spawnen)
08/27/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey leute wie es oben schon steht suche ich für meinen Bukkit Server ein Plugin womit mann Monster per Befehl Spawnen kann. Ich habe schon überall gesucht aber nix gefunden. bloß für hmod etc. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)
[SUCHE]Minecraft /login mod Bukkit Server
08/14/2011 - Minecraft - 14 Replies
Da mein alter Thread untergegangen ist mmache ich einen neuen. Ja wie die Überschrift schon sagt suche ich nach einem Bukkitmod der den /register /login Befehl beinhaltet ich glaube jeder weiss was das ist. Im vorraus danke. Außerdem suche ich auch nach einer world datei die eine gute Map beinhaltet vlt mit geebneten Flächen um darauf Städte zu bauen aber trotzdem auch noch Minen besitzt. MfG:)
Suche Hilfe für Bukkit Server erstellen!
01/31/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo ich bin neu und will einen 4Slot Server erstellen wo man halt mit TNT alles sprengen kann. Der Server ist online jetzt muss ich nur noch wissen wie ich alles cheaten kann. Welche Plugin ect.. Wer mir per TeamViewer hilft bekommt 60EliteGold.

All times are GMT +1. The time now is 22:38.