Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spritecraft und Worldedit Problem

Discussion on Spritecraft und Worldedit Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Spritecraft und Worldedit Problem

Minecraft 1.2.5
Windows 7
Minecraft Bukkit Server 1.2.5-R1.0 auf Linux Cent0s

Ich hab folgendes Problem man kann mit Spritecraft bilder in schematic Dateien für minecraft ändern, wenn ich dieses auf mein Linux Server Cent0s 5 hochlade und in den schematics ordner einfüge. Dann versuch ich die schematic zu laden über world edit. Mit dem Befehl //schematic load mce "filename" so steht da nur das es kein mc edit format ist.
Ich hab die schematic datei dann auch malin mcedit geladen und dort nochmal exportier.
Der Fehler Besteht immer noch.

Der Fehler code Lautet
"filename" is not of the Mcedit schematic format.

MFG
Blacky

Sorry sorry hab den fehler gefunden xD lag daran das der Ordner schematics mit großen S geschrieben hab und daher den pfad nicht gefunden hat die Fehlermeldung ist ja auch undeutig
neitro of dragon is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Problem mit WorldEdit
04/14/2012 - Minecraft - 4 Replies
Moin meine lieben Minecraftler, wir sind gerade dabei unseren Server zu erstellen, und ich möchte nun um mich einen quadratischen Ring ziehen der 500x500 ist. Nur finde ich den Befehl dafür nicht. Hab mal gesehen wie ein Admin das wo anders gemacht hat. Also man steht da so und dann zieht man um sich einen quadratischen Kreis mit Blöcken die 500x500 sein sollen. Kann mir hier jemand den Befehl geben?
Worldedit problem/frage
07/22/2011 - Minecraft - 6 Replies
also man kann ja z.b nen gebiet (seine stadt) makieren und mit "/region d stadt " sichern gegen kaputtmacher nun will ich aber das in der stadt z.b der supermarkt man die türe als user.. öffnen kann also für jeden aber nur die türe mehr nicht . gibts da ne möglichkeit nur die türe zu entsichern ?
Problem mit Worldedit
05/31/2011 - Minecraft - 2 Replies
Also wenn ich jetz //wand mache bekomme ich holz axt dann setze ich ein punkt und den anderen punkt und mache //set 1 zb.. und dann kommt nix aber wenn ich relog mache komm erst was.. -.-" kennt jemand das problem bzw könnte mir einer mit diesen Problem helfen?
Minecraft Worldedit Problem
04/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo liebe com, ich hab mir ein eigenen Minecraft server gemacht und wollte da den worldedit drauf packen also hab ich ein plugins Ordner gemacht hab dann da die worldedit.jar Datei reingepackt und Server gestartet aber keine config Datei erschien also hab ich die worldedit.jar Datei entpackt und da eine config Datei gefunden und in den Ordner rein gepackt aber das hat auch nicht geklappt
problem mit Worldedit
01/31/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, also habe Worldedit installiert. Dann restartet. Dann habe ich mich in die Config eingetragen. Wo vorher dieser andere stand. So dann die config mit /reloadwe geupdatet. soo da stand auch geupdatet. Soo nun gebe ich ein //wand Dann steht da...

All times are GMT +1. The time now is 03:28.