Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FalseBook problem

Discussion on FalseBook problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
FalseBook problem

Hi,
ich habe ein echt komisches Problem, und zwar wird bei mir ein Dispenser nicht erkannt, ich gebe in der 2ten Zeile "[MC1201]" ein, 3te Zeile zB "Stone", jedoch bekomm ich keine Erfolgsmeldung, bzw. funktioniert es auch nicht. Aber Sachen wie Lift etc. gehen ?!

Danke für eure Hilfe
Ky0n' is offline  
Old 04/19/2012, 18:28   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 83
Probier es mal mit den Item IDs. Dann biste auf der sicheren Seite xD klappt es dann?
tobindev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Falsebook
03/21/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo zusammen, ich habe derzeit das Problem, dass Falsebook Gates, Bridges etc. nicht mir Redstone schaltbar sind. Ist das mit der neusten Version allgemein so oder wisst Ihr mein Problem? In den Configs ist alles erlaubt.
[McServer]Falsebook problem
11/17/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich versuche nun mit etlichen versuchen die bekannten FalsebookIc anzuwenden, diese funktionieren aber nur wenn ich redstone hin mache, z.B Gate. Wieso passiert da nichts wenn ich drauf klicke? lG
Falsebook
08/17/2011 - Minecraft - 11 Replies
Guten Tag . Ich wollte bei unseren Minecraft server mal falsebook rein machen . Ich habe überall in der permission :
Falsebook + Permissions = Need help
06/14/2011 - Minecraft - 3 Replies
Also wir hätten dort ein kleines prob. und zwar will Permissions nicht so wie wir wollen . Da man mit falsebook items tuben/Cheaten kann ( , ....) brauchten wir permissions aber es funzt net ganz so es kann immer noch jeder drauf zu greifen . Falls jmd. sich damit auskennt , lust & zeit hat zu helfen . Unsere tür ist offen. (wer findet die Stecknadel im Hauhaufen?) Hier unsere Config::rtfm:
Minecraft falsebook problem
04/18/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey leute, habe ein Problem mit falsebook.. Ich habe Permissions drauf bin admin bin op aber da steht: You are not allowed to create gates.. und bei god powers plugin.. wenn ich /jesus eintippe: the gods prevent you from using this command. also habe ich i wie keine permissions .. weiß einer was ich machen kann?

All times are GMT +1. The time now is 05:26.