Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 10:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C#] Kurze Frage zum setzen einer Variabel in GetSet-Methode

Discussion on [C#] Kurze Frage zum setzen einer Variabel in GetSet-Methode within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

GotDamned's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,080
[C#] Kurze Frage zum setzen einer Variabel in GetSet-Methode

Habe folgendes Problem:
Ich möchte in meinen Programm gerne eine Importfunktion anbieten.
Nachdem man einen Button klickt wird ein Fenster geöffnet.
Dort wird der Text reinkopiert.
Nach dem schließen wird der Text automatisch aufgeteilt und über die GetSet-Methoden an die Variabeln "weitergeleitet"
Nun soll aber in der Set auch die Variable in einer Texbox ausgegeben werden.

Sieht momentan so aus: (Bezeichnungen sind natürlich anders)
Code:
        public double GetSetVariable
        {
            get { return this.variable; }
            set { this.variable = value;
            textbox.Text = value.ToString();
            }
        }
Nun bekomme ich aber immer die Meldung, dass der Objektverweis nicht auf eine Instanz festgelegt wurde.

Wenn ich den textbox.Text = variable.ToString(); irgendwo anders nutze (zB bei einem weiteren Button) ist das ganze kein Problem.

Lange Rede kurzer Sinn: Wie kriege ich das in der GetSet-Methode hin?

edit: Fehlermeldung kommt inzwischen nicht mehr, aber der Text wird nicht übernommen.
Die Variabeln und value haben Werte, daran liegt es nicht

edit2: hat sich geklärt
GotDamned is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Server auf nen anderen PC/laptop setzen..
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallöchen liebe Com.. Jetzt meine gröste Frage.. bevor ich wahrscheinlich kein PC mehr habe..bzw kein Internet mehr.. Also ich hatte vor mein Server aufn Laptop zu ziehen.. dazu habe ich meine ganzen Clients, externe update Ordner und die ganzen Waffen und Rüssis von Epvp verpackt.. sie dann auf ne CD gemacht..
[C#]Frage zum überschreiben einer Methode
12/01/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo Und wieder einmal stell ich ne frage... Momentan bin ich am C# lernen und da lief mir etwas über den Weg... Was ist der unterschied wenn ich von einer Untergeordneten Klasse mit public new <datentyp> <methodenname>(<parameter>) { } in einer übergeordneten Klasse, eine Methode überschreibe
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
[Suche]Nach einer funktionierenden,leichtverständlichen Methode Ca NA zu spielen
12/21/2009 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo liebe Community. wie oben schon in der Überschrift beschreiben, suche ich eine funktionierenden und leichtverständlichen Methode Ca NA zu spielen. Habe leider selbst nichts gefunden deswegen wende ich mich an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg Strew
[autoit]variabel frage
03/30/2009 - AutoIt - 7 Replies
hi^^ habe versucht in meinen reloger ein gui zu machen damit jeder den bot nutzen kann(spiel: metin2) aber wenn er den pixel erkennt klickt er mit der maus an eine völlig falsche position und macht dann garnichts mehr??:confused: ich denke es liegt an der benutzung der variabeln (war mein erstes gui) hier mal der code: #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <WindowsConstants.au3>

All times are GMT +1. The time now is 10:07.