ich habe ein riesen Problem! Keiner kann mehr auf mein Server... cant reach server
Ich weiß nicht woran das liegt?! Aufeinmal geht das nicht mehr... Ich habe schon Online-Mode von true auf false und wieder zurück hat nichts gebracht, Port auch schon 200 mal geändert etc... nur ich kann rauf und kein Andere.
Gibts Fehler in der Konsole?
Systemsteuerung>Firewall>Ein Programm oder Feature durch Windows Firewall zulassen
Da schaust du, ob alle Häckchen bei Java da sind.
Ist Hamachi Netzwerk auch on oder zeigt es einen grauen Kreis an?!
Mal an nen Serverupdate gedacht?,da es Ham. ist einfach alles außer der Map löschen,Server.exe bei Minecraft.net hohln,neuen Ordner anlegen,Server neuladen und Map rein.
Deine Freunde müssen wie du bei Hmachi eingeloggt sein(auf gleiche Netzwerk).
Außerdem verändere nichts an der Serveradresse und nichts am Server-Port-
Geht einfacher wen ihr den Server über der Hamachi IP laufen lasst über der der Server läuft.
IP drinne mit Hamachi Port etc. es sind alle Ports für Hamachi freigeschlatet. Hamachi ist auch logischer weise an?! Und die Leute darauf spielen wollen auch . Ich habe Bukkit 1.2.5
Leute ich bin nicht von Gestern! Logischer weise sind meine Freund eim Netztwerk..... Ich hatte schon öffters ein Hamachi Server und da hat das imme ralle geklappt bloß jetzt aufeinmal nicht! Ich habe bereits Hamachi neuinstalliert etc (Ja, meine Freunde sind im neues Netzwerk). Ich habe bereits ohne Port mit Standart Port und Hamachi Port probiertund nichts hat gekalppt! Es kommt bei Ihnen immer Cant reach Server oder so, also die können den nicht finden!