Heyho,
ich habe mir die mal die Source von BFlyff genommen und den BFlyff Client, so nun wollte ich aber den offi Client nehme habe also alle Ordner aus dem Release Ordner reingezogen und die Neuz auch. Dann habe ich die Server gesatrtet aber jetzt kommt immer wenn ich das game starte neuz.exe funktioniert nicht mehr kann mir da wer helfen? ^^
Die IP´s und die Port´s sind überall gleich habe alle abgeglichen.
Danke für eure Antworten bis auf die erste von Feuer ich habe den BFlyff client ja nicht umsonst weggepackt ne hehe
Mit dem BFlyff Client ging ja alles ^.^ aber egal :P
Kleines Problem 07/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe jetzt meinen Server gemacht jedoch ist mir aufgefallen das ich Chatbug habe mit der .exe von Crank. (Mit dieser kann ich connecten )
Nun wollte ich diesen damit lösen :
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/997010-release-2010-mc-sura-v2-10 0-working-all-servers.html
Nur leider bekomme ich Fehler beim Connecten zum Server mit der .exe von Lexiko.
Ich benutzte Daroos´Noobfiles und Crank Client 1.3.
4s EG kleines problem 04/16/2011 - 4Story - 2 Replies kann nicht updaten da kommt immer das ich keine connection zum server aufbauen kann, bevor kommt irgendwas mit nem script das fehlerhaft ist. hab das von nem speedlink von abi die zahlen dahinter habe ich vergessen. also kann mir irgendwer da helfen, ich habe es schon versucht mit firewall und antivirus ausmachen...
Kleines Problem 10/31/2010 - CrossFire - 2 Replies Bitte closen
Kleines Problem 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo .
wer kann mir bei meinem hamachi sever helfen gestern (heute morgen) lief er wie geschmiert und jetzt komm ich nicht mehr rein -.- fehler beim verbinden des sever´s wer kann helfen Pn mee pls ;D
PS:Kriegt ein Thx
öhm ja kleines problem 04/30/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies ich bräcuhte hilfe bei der einstellung in der config das der bot two hand quicken nutzt um zu schlagen hab zwar einiges ausprobiert und hier rum gesucht aber nichts so gefunden das es gefunzt hat
deswegen frag ich noch mal :rolleyes:
edit:alles klar habs heraus gefunden