ich suche Plugins, am besten Bukkit 1.2.5, die alles möglichen Cheats "blocken". Also sowas wie xRay, schneller laufen, fliegen etc....
Wenn mit jemand die Besten sagen könnte wäre das sehr nett
ggf, sind die Plugins AntiXRay + CFBanner nicht mehr Aktuell. Bei AntiXRay weiß ich es nicht ggf, gibt es eine neue Version für CFBanner & zwar SBC ein ersatz und für AntiXRay benutzt du, dass Orebfuscator Plugin auf meinen Server hilft es mir sehr gut.
[RELEASE] Anti hacker | anti cheat Dekaron.exe | Critical Games 11/21/2020 - Dekaron Private Server - 28 Replies http://img202.imageshack.us/img202/8456/splashsn.p ng
Uploaded with ImageShack.us
I'm sorry for my english using google translator a moderator please edit the post for better understanding.
Hello everybody Eliepvpers began attending this forum 2 weeks ago and saw that plays absolutely no stake in that category.
[FRAGE]Anti Cheat - Anti Hack - Keiner soll cheats benutzen können? 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Gibt es einen Tipp wie man
1) 4x Skill
2) Multi Hack
3) Disconnect
4) und was es noch so gibt ...
verbieten kann auf dem server ? ich kann es mittlerweile bei 20.000 spielern nicht mehr kontrollieren ! verliere dadurch extrem viele gute spieler weil alle cheaten ! Bannen bringt nicht da sie sofort wieder neue Accouts eröffnen !