Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Plugin [Wichtig]

Discussion on [Suche] Plugin [Wichtig] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
[Suche] Plugin [Wichtig]

Hey

Ich suche ein Plugin wo mit ich PvP Zonen festlegen kann.
Also ich markiere ein Gebiet und nur da ist PvP an und ausserhalb von dem Gebiet nicht. Und wenn man das Gebiet betritt kommt im Chat eine Meldung z.B PvP ist ab hier an und wenn man das PvP Feld wieder verlässt steht da so Ab hier ist PvP aus! Was auch noch ganz cool wäre (Muss nicht zwingend sein) dass man beim PvP wie leveln kann also ein PvP level hat und indem aufsteigen kann. Und Clan's erstellen kann und so.

Vielen Dank!

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 04/07/2012, 14:26   #2
 
elite*gold: 41
Join Date: Sep 2011
Posts: 140
Received Thanks: 22
Das mit dem PvP an und aus und der Meldung im Chat funktioniert mit Worldguard. Schau dir ab besten ein Tutorial an oder schau im Wiki nach den flags.
R.I.P™ is offline  
Old 04/07/2012, 16:40   #3
 
Kandoo's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2011
Posts: 334
Received Thanks: 42
Das mit Clan/Gilde heißt Faction's
Kandoo is offline  
Old 04/07/2012, 17:33   #4



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Nein das geht mit den sogenanten Flags von Worldguard/edit

Um das PvP in bestimmten Zonen zu aktivieren markierst du deine Zone mit Worldedit und gibst ein /region define "Name deiner Region" ohne die Anführungszeichen und dann /region flag "Name deiner Zone" pvp deny. Um eine Nachricht anzuzeigen sobald man ein bestimmtes Gebiet betritt machst du /region flag "Name deiner Region" greeting "Dann dein Text" dies bewirkt das du sobald du die Zone betrittst eine Nachricht wiedergegeben wird. Um eine Nachricht beim verlassen zu bekomman machst du es mit farewell also so /region flag "Name deiner Region" farewell "Dein Text".

ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg D4rKBl4ckOut
InGlory is offline  
Old 04/07/2012, 18:04   #5
 
.Mr'Zerpexx's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 701
Received Thanks: 104
Du kannst aber auch iZone nehmen.



Da kannst du einstellen, was machen machen kann. auch PvP, Creeper , TnT undso.
ISt glaube ich bisschen leichter

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Grüsse
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 04/07/2012, 20:36   #6
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157






Ich würde worldguard nehmen

dann die flag pvp auf true
und als greeting flag machste dann ein hinweis das hier pvp an ist....
und die farewell flag machste eine nachricht, dass hier pvp wieder aus ist

Hilfe dazu findest du hier:
Proxid is offline  
Old 04/08/2012, 13:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 414
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by D4rKBl4ckOut View Post
Nein das geht mit den sogenanten Flags von Worldguard/edit

Um das PvP in bestimmten Zonen zu aktivieren markierst du deine Zone mit Worldedit und gibst ein /region define "Name deiner Region" ohne die Anführungszeichen und dann /region flag "Name deiner Zone" pvp deny. Um eine Nachricht anzuzeigen sobald man ein bestimmtes Gebiet betritt machst du /region flag "Name deiner Region" greeting "Dann dein Text" dies bewirkt das du sobald du die Zone betrittst eine Nachricht wiedergegeben wird. Um eine Nachricht beim verlassen zu bekomman machst du es mit farewell also so /region flag "Name deiner Region" farewell "Dein Text".

ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg D4rKBl4ckOut
Hää, kann man nicht /region flag name greeting text ?
xSuNNy. is offline  
Old 04/08/2012, 13:33   #8
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
wth is creeting?
ne es heißt greeting (engl. Grüßen)
bestora is offline  
Old 04/08/2012, 15:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 414
Received Thanks: 33
Veschrieben

Ich bin auch kein Wunderknabe mein Freund.
xSuNNy. is offline  
Reply

Tags
clan's, minecraft, pvp, suche plugin


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Plugin [Wichtig]
04/06/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey Ich habe letztens auf einem Server gesehen dass da die Leute mit VIP Permission /time day oder /time night machen konnten und dann kam im Chat so wie eine Abstimmung ob das die anderen User auch wollen. Also da stand dann so (Auf Englisch) Wenn du Nacht willst dann mache /votenight (Den Befehl kenne ich nicht mehr genau aber einfach so in dem Styl ist das ganze abgelaufen. Nun wollte ich fragen ob jemand ein Plugin kennt welches dieses System ermöglicht. Vielen Dank! Euer...
[S] Plugin [Wichtig]
03/27/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich suche ein Plugins welche folgende Funktionen hat. Wenn man sich im Server einloggt muss man /start machen und dann bekommt man ein Grundstück zugeteilt und wird automatisch dahin geportet und es ist dann auch griefgeschüzt aber selber kann man bauen! Das ganze läuft schon auf der 1.2.4 da der Server auf dieser Version ist. Ich habe mal bei Bukkit Plugins gesucht und ein paar gefunden aber bei denen musste man immer über ein Sign Grundstücke kaufen, aber ich möchte es so wie auf dem...



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.