Guten Morgen,
geht es das man die Welt von seinem Minecraft Bukkit (Nitrado) Server auf dem PC Speichern kann?
Via FileZilla kann ich viele Worlds finden welche ist die richtige?
schau in der server.properties nach wie die welt heist. der eintrag war glaube ich world=world1 oder so ist es beispielsweise world1 dann kopier den ordner world1
World Edit auf nicht Bukkit Server 09/04/2011 - Minecraft - 15 Replies Abend,
ist es möglich World Edit zu benutzen auf 'nem nicht Bukkit Server?
[Suche]Bukkit Server World Templete 05/18/2011 - Minecraft - 1 Replies Moin,
ich führe mit ein paar Freunden einen kleinen Hamachi Server doch da nun unser World Datei kaput ist und das letze heile Backup zulange her ist würden wir gerne eine neue World starten.
Ich suche eventuel soeine Art Templete das heißt eine World Datei mit Markktplatz einer Bahn oder soetwas.
Die Plugins sollten dabei sein.
!!Keine schon mit eigenden Gebäuden bespielte Map!!
Also nur eine Vorlage sozusagen auf der man sofort anfangen kann und schon ein "Funktionierendes System" hat....
Bukkit server, IPs speichern? 02/27/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo,
ich habe einen nun einen Bukkit server, da Bukkit der einzigste ist, der schon auf Beta 1.3 ist! Nun gibt es Probleme, wie kein iConomy oder noch viel wichtiger AuthCraft um Passwörter für jeden Account zu erstellen. Nun habe ich gelesen, dass man IP addressen speichern kann und nur die Leute können sich mit dieser IP einloggen. Nun ist meine Frage: Geht das Wirklich? Wie geht das?
Brauche damit dringend Hilfe, da bald 400 Leute auf whitelist sind!
MFG
Ricus