Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multiplayer Bahnhof

Discussion on Multiplayer Bahnhof within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

RayJackson's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Multiplayer Bahnhof

Abend zusammen,

undzwar will ich, das Leute auf meinem Server zu einem Raum mit Portalen fahren, in dem sie dann in eine andere Map gelangen.
Dazu will ich einen Bahnhof bauen. Ich habe es im groben schonmal ausgehoben.

So. Ich will nun, dass wenn man den Knopf A drückt, von Richtung B also rechts ein Minecart angefahren kommt welches bei Punkt D stoppt und mit dem Knopf E wieder weiter nach Richtung B fährt...

Gibt es dazu Plugins/Tutorials? Habe nix brauchbares gefunden..
RayJackson is offline  
Old 04/07/2012, 00:44   #2

TuneTech's Avatar

Received Thanks: 35

Damit sollte es gehn
TuneTech is offline  
Old 04/07/2012, 12:12   #3

RayJackson's Avatar

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by TuneTech View Post

Damit sollte es gehn
Und wie mach ich da das immer neue Karts kommen?
RayJackson is offline  
Old 04/08/2012, 03:16   #4

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Kenn das Plugin was TuneTech beschrieben hat zwar nicht aber.. ich würde da ein Dispenser hinstellen dann bekommst du immer wieder neue minecards
Monkry is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Bahnhof
12/18/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey, Ich suche einen gutgebauten Bahnhof. Er muss groß sein, brauch auch noch nix mit Redstone gebaut sein ect. Kann auch ein gutaussehendes Gebäude sein, kann man ja umfunktionieren... Danke für Antworten. €: Falls ich falsch bin sry, bin hier nich sooft Mfg..
Bahnhof schematic
11/05/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 12 Replies
Hier stelle ich euch meine Bahnhof Schematic vor. Bitte nicht so streng sein, weil es meine erste ist. Video http://www.youtube.com/watch?v=btFPz5nsJoU&fe ature=player_embedded Schematic Download :
Minecraft Bahnhof 1.8.1
11/05/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hier poste ich meine erste Schematic. Es ist ein Bahnhof. Hier die Schematic und das Video zur vorstellung ! Video: Minecraft Bahnhof 1.8.1 - YouTube
metin35 s2 verstehe nur bahnhof xD
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
yo zocke auf s2 aber vertehe nix weils chinesisch ist kann mir einer weiter helfen da braacuht man doch eine deutsche exe kenne mich aber net aus. kann mir erine ne pm schicken wenns geht bissle erklärt bekommt auch ein fettes thx :D lg
Stoiber>Flughafen>Bahnhof
06/09/2006 - Off Topic - 3 Replies
tjo einfach mal reinhören und den sinn raushören und eventuell auch lachen :D Stoiber ownz ist zwar schon bisle älter, aber vllt kennt ihr das ja noch nicht :> Bringt mich immer wieder zum schmunzeln^^ MfG MoDo

All times are GMT +1. The time now is 00:42.