Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Bahnhof

Discussion on [Suche] Bahnhof within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
[Suche] Bahnhof

Hey,

Ich suche einen gutgebauten Bahnhof.
Er muss groß sein, brauch auch noch nix mit Redstone gebaut sein ect.
Kann auch ein gutaussehendes Gebäude sein, kann man ja umfunktionieren...

Danke für Antworten.
€: Falls ich falsch bin sry, bin hier nich sooft

Mfg..
.CompleXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Bahnhof Schematic V2 1.8.1/1.9
11/06/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo hier meine V2 meines Bahnhofes für Minecraft Version 1.8.1 und 1.9! Wenn ihr wünsche hab was ich bauen soll postet es hier einfach :D. Video: http://www.youtube.com/watch?v=o0v1BBw1eiI
Bahnhof schematic
11/05/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 12 Replies
Hier stelle ich euch meine Bahnhof Schematic vor. Bitte nicht so streng sein, weil es meine erste ist. Video http://www.youtube.com/watch?v=btFPz5nsJoU&fe ature=player_embedded Schematic Download :
Minecraft Bahnhof 1.8.1
11/05/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hier poste ich meine erste Schematic. Es ist ein Bahnhof. Hier die Schematic und das Video zur vorstellung ! Video: Minecraft Bahnhof 1.8.1 - YouTube
Hilfe beim Bahnhof
08/07/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Community, ich würde gerne wissen, wie man einen "vollautomatischen" Bahnhof hinbekommt. Ich stelle mir den so vor: Am Bahnsteig gibt es 2 Knöpfe. Beim ersten soll ein Minecart von irgendwo kommen, wenn man den Knopf drückt und beim 2.Knopf, soll dann das Minecart losfahren. Außerdem, wenn man aussteigen will, soll das Minecart von alleine in eine Kiste oder sonst wohin gehen. Wenn es auch am Bahnhof ankommt soll das Minecart gestoppt werden und wie schon gesagt beim Knopfdrücken...
Stoiber>Flughafen>Bahnhof
06/09/2006 - Off Topic - 3 Replies
tjo einfach mal reinhören und den sinn raushören und eventuell auch lachen :D Stoiber ownz ist zwar schon bisle älter, aber vllt kennt ihr das ja noch nicht :> Bringt mich immer wieder zum schmunzeln^^ MfG MoDo

All times are GMT +1. The time now is 15:54.