Quote:
Originally Posted by xKyoshiii
Finde es komisch das es so viele Updates gibt...
War sozusagen unnötig zu behaupten, das die Version 1.0.0 die Vollversion ist... Oder alles darüber... gibt genau so viele bzw mehr Updates als früher... Was nicht wirklich auf eine Vollversion hindeutet.
Wäre ja genau das selbe wenn man jetzt zum Beispiel in MW3 jede Woche ein neues Update raushaut.
Aber wie dem auch sei, die meisten Änderungen sind sehr gut gelungen...
Meist sind es die kleinen Sachen zum Beispiel das man jetzt Treppen verkehrt herum platzieren kann 
|
Quote:
Originally Posted by Dead Wrong
Ich finde die niht schlimm. Wenn die Mods noch nicht geupdated sind, spiele ich noch auf der vorherigen Version. Wie jetzt auf der 1.2.4.
|
Quote:
Originally Posted by kluster
Wenn es euch nervt dann spielt doch auf der 1.2.4 weiter und wenn die Mods und der Server auf 1.2.5 geupdatet ist könnt ihr dann wechseln.
|
Es geht ums prinzip das es einfach nicht gut ist -,-.Eine E-mail schreibe finde ich eine sehr gute Idee würde auch mitmachen nur macht ihr auch mit wenn ich nur schreibe das es nervt intressiert es keinen .Und wenn man nicht updatet fühlt sich das an ob man wieder was verpasst und dann muss man nicht nur auf die Server warten auch auf die mods|Texturepacks.wie lange willst denn warten ? Wenn alles geupadet ist ist Minecraft wieder 2 Version im vorsprung . Man kann einfach nichtmehr normal spielen von 1.5 (früherer) auf 1.6 hat richtig lange gedauert oder 1.4-1.5 mind 1-2Monate .