Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet ihr von denn ständigen Version Updates?

Discussion on Was haltet ihr von denn ständigen Version Updates? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 04/05/2012, 11:29   #16

bestora's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 177
Es ist doch geil wenn es geupdated wird.. es kommt neues dazu.. es wird vieles gefixxt und verbessert
freut euch doch

Und das mit den Mod und Plugin Development..
Wenn ihr euch vorstellen könntet was das für eine nichtarbeit ist...
plugin.. Von 1.1 auf 1.2 zählt nciht wegen neuer api.. aber sonst bei plugins ist das so
euer Projekt -> Tauscht die alte externe Jar gegen die neue aus -> Guckt was es für fehler gibt und dann könnt ihr es reinhauen.. ganz einfach..

bei den mods is es anders
Warten auf den neuen Modloader oder etc. -> Minecraft decompilern -> class einfügen -> gucken wo es fehler gibt [meistens auch nur minimale] -> releasen

das wars

aber die meisten sind einfach zu faul erlich gesagt

[Diese beschreibung gilt nicht für alle mods und plugins!(aber auf sehr viele)]
bestora is offline  
Old 04/05/2012, 11:38   #17

Received Thanks: 0
Quote:
Neue Funktionen
Shift+Klick in Öfen[1]
Blöcke, die man im Creative-Modus ausgewählt hat, können jetzt einfach mit der "Pick Block"-Taste (Mausrad bzw. mittlere Maustaste bei Standardeinstellungen) erhalten werden.[1]
IP wird vom Direkt-Connecten gespeichert, z.B. Wenn man Minecraft neustartet[1]
Bugfixes
Linkproblem im Chat behoben (Browser wird nicht geöffnet)[1]
Ozelots verhalten sich nun nicht mehr wie gezähmte Katzen[1]
Minecraft stürzt nicht mehr wegen Fehlern im Chat ab[1]
Katzen setzen sich nun nicht mehr so oft auf Kisten, Betten etc.[1]
Katzen bewegen sich mehr[1]
Wenn eine neue Welt erstellt wird, stürzt Minecraft jetzt nicht mehr so oft ab[1]
Minecraft ohne Ton behoben[1]
Geisterobjekte (die weißen TNT-Blöcke, die man im Multiplayer nach Explosionen sieht) wurden entfernt (Eintrag im Changelog enthält eine Anspielung auf Herobrine)[1]
Minecraft stürzt nicht mehr ab, wenn man bestimmte Zeichen in den Chat schreibt[1]
Der Schrägstrich ("/") verhält sich jetzt richtig[1]
Befehlabgleichfehler in Minecraftservern behoben[1]
Man kann nun auch farbige Links klicken[1]
In NPC Häusern geht die Tür auf oder zu, wenn zu viele NPCs darin sind[1]
Gestapelte Schüsseln werden bei der Herstellung von Pilzsuppe aus Pilzkühen nicht mehr auf einen Schlag verbraucht[1]
Linksklick mit einem Feuerzeug in der Hand auf einen TNT-Block baut diesen ab und zündet ihn nicht. Dies geschieht nur bei einem Rechtsklick mit einem Feuerzeug auf TNT.[1]
Bugs
Wenn man im Creative-Modus mit dem Mausrad bzw. der mittleren Maustaste auf ein Objekt klickt, erhält man Bedrock.
Auf manchen Systemen lässt sich Minecraft nicht mehr starten(Blackscreen).
Was soll das da ist ja nix was wirklich interessant ist.Ich finde diese updates nur noch schlecht als Notch da war war es viiiiel vieel besser!
gosu16 is offline  
Old 04/05/2012, 11:41   #18

Rittix3's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 41
Total nervig die ganzen Updates. Die sollten sich lieber Zeit nehmen und ein richtig großes Update rausbringen.
Rittix3 is offline  
Old 04/05/2012, 13:38   #19

Dead Wrong's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 802
Ich finde die niht schlimm. Wenn die Mods noch nicht geupdated sind, spiele ich noch auf der vorherigen Version. Wie jetzt auf der 1.2.4.
Dead Wrong is offline  
Old 04/05/2012, 14:06   #20

kluster's Avatar

Received Thanks: 112
Wenn es euch nervt dann spielt doch auf der 1.2.4 weiter und wenn die Mods und der Server auf 1.2.5 geupdatet ist könnt ihr dann wechseln.
kluster is offline  
Old 04/05/2012, 16:26   #21

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Finde es komisch das es so viele Updates gibt...

War sozusagen unnötig zu behaupten, das die Version 1.0.0 die Vollversion ist... Oder alles darüber... gibt genau so viele bzw mehr Updates als früher... Was nicht wirklich auf eine Vollversion hindeutet.

Wäre ja genau das selbe wenn man jetzt zum Beispiel in MW3 jede Woche ein neues Update raushaut.

Aber wie dem auch sei, die meisten Änderungen sind sehr gut gelungen...
Meist sind es die kleinen Sachen zum Beispiel das man jetzt Treppen verkehrt herum platzieren kann
Quote:
Originally Posted by Dead Wrong View Post
Ich finde die niht schlimm. Wenn die Mods noch nicht geupdated sind, spiele ich noch auf der vorherigen Version. Wie jetzt auf der 1.2.4.
Quote:
Originally Posted by kluster View Post
Wenn es euch nervt dann spielt doch auf der 1.2.4 weiter und wenn die Mods und der Server auf 1.2.5 geupdatet ist könnt ihr dann wechseln.

Es geht ums prinzip das es einfach nicht gut ist -,-.Eine E-mail schreibe finde ich eine sehr gute Idee würde auch mitmachen nur macht ihr auch mit wenn ich nur schreibe das es nervt intressiert es keinen .Und wenn man nicht updatet fühlt sich das an ob man wieder was verpasst und dann muss man nicht nur auf die Server warten auch auf die mods|Texturepacks.wie lange willst denn warten ? Wenn alles geupadet ist ist Minecraft wieder 2 Version im vorsprung . Man kann einfach nichtmehr normal spielen von 1.5 (früherer) auf 1.6 hat richtig lange gedauert oder 1.4-1.5 mind 1-2Monate .
Achileus is offline  
Reply