hi ich habe schon diverse minecraft hacks gesehen wo man z.b. xtray angezeigt bekomtm usw
nun wollte ich fragen ob vllt. irgendjemand einen kennt den man auch wirklich downloaden kann ohne irgendwelche fragen vorher zu beantworten
hi ich habe schon diverse minecraft hacks gesehen wo man z.b. xtray angezeigt bekomtm usw
nun wollte ich fragen ob vllt. irgendjemand einen kennt den man auch wirklich downloaden kann ohne irgendwelche fragen vorher zu beantworten
danke schonmal im vorraus
da sind sehr viele Mods drin, unter anderem auch X-RAY. Die Mods die du nicht brauchst löscht du einfach aus dem Mod Ordner. Ich hoffe das deine Englischkenntnisse so weit ausgeprägt sind, dass du der Installationsanleitung folgen kannst.
Also, heute ist bei mir auch schwarzer Bildschirm gekommen (Also nicht dazu, zu nem' anderem Mod, weil ich, denke ich mal, alles gleichzeitig reingemacht hab und dann davor vergessen hab, nachzuschauen, ob ModLoader überhaupt funkt).
Hab den ganzen Ordner gelöscht und dann alle Mods (Einzeln) in die .jar getan, jedes Mal Minecraft angemacht und schon gings ^-^.
mhm aber nun stellt sich mir ein neues problem in den weg ^^
ich suche eigentlich nciht mods
sondern etwas womit ich auf anderen server wo ich keine rechte habe schummeln kann ^^
mhm aber nun stellt sich mir ein neues problem in den weg ^^
ich suche eigentlich nciht mods
sondern etwas womit ich auf anderen server wo ich keine rechte habe schummeln kann ^^
suche minecraft hacks 04/03/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies hi ich habe schon diverse minecraft hacks gesehen wo man z.b. xtray angezeigt bekomtm usw
danke schonmal im vorraus