Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet für Minecraft Server

Discussion on Internet für Minecraft Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 23
Received Thanks: 0
Internet für Minecraft Server

Hi leute

ich wollte mal fragen die viel Slots ich mit 6k symmetrisch hingebekomme (RAM ist egal habe genug)

Mfg torbenw1996
torbenw1996 is offline  
Old 04/04/2012, 06:17   #2
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
Willst du ein Hamachi Server von deinem Pc aus machen or whoat ?
Divity is offline  
Old 04/04/2012, 12:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 23
Received Thanks: 0
Der Vater von nehm Kumpel hat noch 2 sone leitung die er nicht bracuht ich dachte mir ein für FTP und die andere für den Server. Wäre also eig. ein Home Server
torbenw1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
minecraft server über Internet verwalten ?
11/06/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Liebe Community folgendes Problem: hab einen mc server, der bei mir daheim steht, ich bin unter der woche nicht daheim also kann ich ihn nicht bedienen. meine frage wäre jetzt kennt irgendwer eine software...usw die es mir ermöglicht den server übers internet zu bedienen ??? mfg mang0men1 QNAP TS-412 Turbo NAS NAS-Server - Serial ATA-300 <- ungefär der server nur mit 8 racks
Internet VS Minecraft?!?!
02/16/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hay leute, Immer wenn ich meinen Mincraft Server anschmeisse bricht nach kurzer zeit das I-net zusammen woran könnte das liegen?
Minecraft auf Server im Internet
01/10/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo ich hab eine Frage: Wie kann ich mir einen minecraft server im internet erstellen? (bplaced.de) Wenn cih die server datein hochlade und dor dann auf minecraft-server.jar klicke wird dieses Datei immer heruntergeladen. Ich glaube der Server muss mit Windows oder Linux aufgerüstet sein, weiß das aber nicht so genau. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich einen minecraft server einrichten kann (nicht auf meinem computer!)



All times are GMT +1. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.