Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

minecraft server über Internet verwalten ?

Discussion on minecraft server über Internet verwalten ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
minecraft server über Internet verwalten ?

Hallo Liebe Community

folgendes Problem: hab einen mc server, der bei mir daheim steht, ich bin unter der woche nicht daheim also kann ich ihn nicht bedienen.

meine frage wäre jetzt kennt irgendwer eine software...usw die es mir ermöglicht den server übers internet zu bedienen ???

mfg mang0men1

<- ungefär der server nur mit 8 racks
mang0men1 is offline  
Old 11/06/2011, 18:51   #2

WW96's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 585
Ich benutze das hier

Einfach die Jar in den Plugins ordener kopieren und den Milkadmin ordner auch
und dann im browser ip:25000
also z.B. 79.123.34.234:25000
das hinter der IP kann man in der Config ändern
WW96 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft auf Server im Internet
01/10/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo ich hab eine Frage: Wie kann ich mir einen minecraft server im internet erstellen? (bplaced.de) Wenn cih die server datein hochlade und dor dann auf minecraft-server.jar klicke wird dieses Datei immer heruntergeladen. Ich glaube der Server muss mit Windows oder Linux aufgerüstet sein, weiß das aber nicht so genau. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich einen minecraft server einrichten kann (nicht auf meinem computer!)
Tcp server über Internet??
05/11/2010 - General Coding - 3 Replies
Hi...Wie lass ich einen Tcp server über das Internet laufen? So das z.b jemand aus America auch in den Chat Server gelangt??
Kann man einen root server machen über internet??
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute mir iist gestern abend mal ne frage im kopf gekommen unswar ob es im internet geht kostenlose server zu machen und im internet alles einstellen z.b db usw. wenn ja wäre es sehr gut. Oder gibt es überhaupt so was wo man einen root server kostenlos machen kann???? Weil ich interessiere mich so sehr pls antworett und keine verwarnung geben ka weil ich habe bei HOW to eins bekommen Jedenfalls beantwortet meine frage

All times are GMT +1. The time now is 19:38.