Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche server (bin junior-server techniker)

Discussion on suche server (bin junior-server techniker) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
suche server (bin junior-server techniker)

hey leute,

ich suche einen pserver auf welchem ich als server techniker arbeiten darf ;D
meins schwerpunkt liegt mei mysql (waffen modden, yang drops, bonis)
allerdings nicht filezilla, questsprache

das ganze wuerde ich gerne machen um ein wenig praxis erfahrung sammeln zu koennen!
mein dienst ist umsonst(evtl. einen ingame ga/tech account, 1char natuerlich um groessere umstaende zu vermeiden und falls vorhanden einen forum tech account)
ich suche einen server mit 100+ spielern(auf einem server) hamachi/root ist mir eigentlich nicht so wichtig solange ich jeder zeit zugriff auf die mysql datenbak haette

ich wuerde mich natuerlich freuen wenn der server noch einen weiteren server techniker haette!

zu mir:
ich bin 15jahre alt und hatte bisher 2 metin2 pserver die beide gut liefen

1. FantasyMt2 (hamachi remake)
2. HeroesMt2
leider sind beide projekte daran gescheiter, dass meine cpu regelmaessig zu heiss wurde (diese meldung bekam ich dann beim starten des pcs als warnmeldung)

ich besuche derzeit ein gymnasium und habe die 9 klasse erfolgreich abgeschlossen

falls interesse besteht bitte melden!
ch werde die angebote dann durchstoebern und mich dann am ende entscheiden

bitte schreibt:
den namen des servers
wieviele GMS/GAS ihr derzeit beschaeftigt
wieviele techniker ihr derzeit beschaeftigt
root oder hamachi
ts3/ts2 server ja/nein

mit freundlichen gruessen
Dubbie2011 is offline  
Old 08/11/2011, 13:25   #2

davidstylo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 840
Gehört hier rein :
davidstylo is offline  
Old 08/11/2011, 13:28   #3

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
kk danke!

bitte closen!
Dubbie2011 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Techniker für Mt2 p-server erstellen
10/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo suche einen Techniker der mir einen Hamachi p-server erstellt weiß ist einfach aber hab mit sowas nix am hut zocke halt gerne gute mt2 server und weil die alle wieder off gehen will ich ein eigenen wäre nett wenn sich einer melden tut
[SUCHE]Root Server Techniker
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, Ich und eine Freundin wollen einen Root Server erstellen und wir suchen einen Server Techiker der und alles erählt über Root Server Zahlungsmethoden usw. Der jenige der sich gut auskennt schreibt mir eine PN und dann bekommt er meine Skype Addy und die einer Freundin MFG,iBlacki iShinex
SUCHE NEN techniker(p server)
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
suche nen techniker das heisst clientmodding server erstellen, warten , bearbeiten und weiteres patch erstellen sollt er auch können so das ganze ist für einen root server und man bekommt 20% des einkommens !!!!!!!!!!!!!!!!!! addet mich in skype rapper662 oder pnt mich hier einfach mfg hardstyleraver
[Suche] Techniker für MineCraft Server
03/31/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Sers Com, Suche einen Techniker für meinen Minecraft Server er sollte sich mit einem Windows Root auskennen auserdem natürlich mit den Files und Plugins. Natürlich sollte er auch freundlich sein und muss mit Kritik klar kommen. Mindest Alter bitte 16 Jahre Ansonsten meldet euch auf meinem Ts3 Server bei ToxicSky.
[SUCHE] CSS Server techniker
02/17/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Com, Ich habe ein clan und ich habe counterstrike source server vor kurzen bekommen. 2x 12 slot 1x 16 slot und aus 1x 12 slot soll only headshot deagle werden und 1x12 slot only pool mit medipacks rsounds, bank 16 slot soll only d2 werden mit bank 1awp... aber ich kenne mich nicht mit server so aus ich suche einen der die server einrichten würde.... Kontakt möglichkeiten: STEAM: ediplayer TS3: 85.114.135.28 port 1337

All times are GMT +1. The time now is 20:52.