Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche server (bin junior-server techniker)

Discussion on suche server (bin junior-server techniker) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
suche server (bin junior-server techniker)

hey leute,

ich suche einen pserver auf welchem ich als server techniker arbeiten darf ;D
meins schwerpunkt liegt mei mysql (waffen modden, yang drops, bonis)
allerdings nicht filezilla, questsprache

das ganze wuerde ich gerne machen um ein wenig praxis erfahrung sammeln zu koennen!
mein dienst ist umsonst(evtl. einen ingame ga/tech account, 1char natuerlich um groessere umstaende zu vermeiden und falls vorhanden einen forum tech account)
ich suche einen server mit 100+ spielern(auf einem server) hamachi/root ist mir eigentlich nicht so wichtig solange ich jeder zeit zugriff auf die mysql datenbak haette

ich wuerde mich natuerlich freuen wenn der server noch einen weiteren server techniker haette!

zu mir:
ich bin 15jahre alt und hatte bisher 2 metin2 pserver die beide gut liefen

1. FantasyMt2 (hamachi remake)
2. HeroesMt2
leider sind beide projekte daran gescheiter, dass meine cpu regelmaessig zu heiss wurde (diese meldung bekam ich dann beim starten des pcs als warnmeldung)

ich besuche derzeit ein gymnasium und habe die 9 klasse erfolgreich abgeschlossen

falls interesse besteht bitte melden!
ch werde die angebote dann durchstoebern und mich dann am ende entscheiden

bitte schreibt:
den namen des servers
wieviele GMS/GAS ihr derzeit beschaeftigt
wieviele techniker ihr derzeit beschaeftigt
root oder hamachi
ts3/ts2 server ja/nein

mit freundlichen gruessen
Dubbie2011 is offline  
Old 08/11/2011, 13:25   #2

davidstylo's Avatar