Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server ohne Hamachi Help!

Discussion on Minecraft Server ohne Hamachi Help! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Minecraft Server ohne Hamachi Help!

Hi Leute

So ich habe in meinem T-Online Router die Ports freigegeben und mithilfe von no-ip.org eine feste IP gemacht.

Nun habe ich meine IP Adresse in die server.properties getan.Aber dann kommt nur das hier :

Weiß wer wie das klappt?

So habe ich den Port freigegeben :

~Wowka~ is offline  
Old 03/29/2012, 16:49   #2

Received Thanks: 12
Änder den port mal auf 123456 oder so
nberencz is offline  
Old 03/29/2012, 16:54   #3

Received Thanks: 48
Dann steht da Portangabe ungültig

EDIT: Ok ist geklärt Closed pls ^^
~Wowka~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Minecraft bukkit Server ohne Hamachi
12/06/2011 - Minecraft - 0 Replies
hallo liebe epvper! Seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Thema Minecraft Server! Ich habe den Server zum laufen gebracht, die Ports im Router freigeschaltet, sowie dem Router eine DNS Adresse über no-ip zugeordnet. Soweit läuft der Server! Jetzt zu meinem Problem: Es ist möglich auf den Server zu connecten, allerdings nur über den direkt connect. Wenn man den Server addet besteht keine Verbindung und man kann nicht joinen. danke für eure Hilfe!
MINECRAFT BETA SERVER... OHNE HAMACHI...!!!
08/26/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
LINK zum Video : Minecraft Public server 2011 IP: torben-home.dyndns.org - YouTube IP: torben-home.dyndns.org
[S] Minecraft Server ohne Hamachi [Hilfe]
07/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
Suche einen Minecraft Server ohne Hamachi wo kaum jemand online ist weil ich mit meiner Schwester da drauf spielen wollen. Wir waren schon oft auf Multiplayer Servers aber da waren echt viele online und jetzt suche ich einen Minecraft Server wo niemand online ist damit ich ruhig mit meiner Schwester da drauf spielen können. Also bitte schreibt so schnell wie möglich kommentare den wir wollen ja weiterspielen ;)
Minecraft Server ohne premium mit Hamachi
03/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Sers, suche noch ein paar leute für meinen server einfach bei hamachi folgendes eingeben die server IP schicke ich euch über hamachi chat. Regeln: -wer andere bauwerke verunstaltet oder zerstört wird gebanned Also wer interesse hat einfach aufs hamachi netzwerk kommen Freue mich schon auf euch!!!:)

All times are GMT +1. The time now is 12:11.