Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 09:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MINECRAFT BETA SERVER... OHNE HAMACHI...!!!

Discussion on MINECRAFT BETA SERVER... OHNE HAMACHI...!!! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

sk1ll3thunt3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Cool MINECRAFT BETA SERVER... OHNE HAMACHI...!!!

LINK zum Video :

IP: torben-home.dyndns.org

HABT SPAß !!!!!!!!!!!!!!
.
.
.
.
sk1ll3thunt3r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Minecraft Server ohne Hamachi [Hilfe]
07/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
Suche einen Minecraft Server ohne Hamachi wo kaum jemand online ist weil ich mit meiner Schwester da drauf spielen wollen. Wir waren schon oft auf Multiplayer Servers aber da waren echt viele online und jetzt suche ich einen Minecraft Server wo niemand online ist damit ich ruhig mit meiner Schwester da drauf spielen können. Also bitte schreibt so schnell wie möglich kommentare den wir wollen ja weiterspielen ;)
Minecraft Server ohne premium mit Hamachi
03/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Sers, suche noch ein paar leute für meinen server einfach bei hamachi folgendes eingeben die server IP schicke ich euch über hamachi chat. Regeln: -wer andere bauwerke verunstaltet oder zerstört wird gebanned Also wer interesse hat einfach aufs hamachi netzwerk kommen Freue mich schon auf euch!!!:)

All times are GMT +1. The time now is 09:51.