Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Viewer verbuggt?

Discussion on Minecraft Viewer verbuggt? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 458
Minecraft Viewer verbuggt?

Ich hab mal eine Frage...
Ist MinecraftViewer verbuggt oder so?
Es werden Online-User angezeigt aber die Grafik verändert sich nicht,
Vorher hats funktioniert, jetzt nicht...
Liegt das an MinecraftViewer oder hät ich i-was beim Update zu 1.2.4 neu/anders machen müssen?
Der-Tee is offline  
Old 03/26/2012, 16:18   #2

ƒynn's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 85
Ich denke das liegt an dir
ƒynn is offline  
Old 03/26/2012, 16:19   #3

elite*gold: 63
Received Thanks: 158
Kann sein, meines ging auch iwie nicht...
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 03/26/2012, 16:30   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Ich glaube es liegt daren das die ,,Panoramas" in der mincraft.jar veraendert wurden.
kaiworm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Model Viewer?
11/13/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich hab mir vorgenommen die Texturen des Ender Dragons mal zu ändern. Nun wollte ich fragen ob es nicht einen Model Viewer gibt um mir die Arbeit etwas zu erleichtern. Hab schon in Google gesucht, leider nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
exp verbuggt?
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho habe grotte2 mit zombies eingefügt bis 106 kann man dort auch lvln aber dann wird exp bisschen drauf gerechnet und dann wieder runter . Hat Jemand eine Idee ? Danke im Vorraus
Dt und SD2 verbuggt
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich hab ein Problem: Bei meinem Pserver kann man den SD2 und DT Wächter nicht anklicken. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. MfG Spliting
Map 2 Verbuggt ?
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also bin bei fantasy von der wüste in die blaue map 2 gegangen seit dem komm ich nicht mehr rein nicht mal zu char auswahl hat das damit was zu tun oder einfach nur überfüllt ?
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...

All times are GMT +1. The time now is 16:01.