Heyho habe grotte2 mit zombies eingefügt bis 106 kann man dort auch lvln aber dann wird exp bisschen drauf gerechnet und dann wieder runter . Hat Jemand eine Idee ?
Ox verbuggt :s 06/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe comunity,
hab da ein Problem und zwar arbeite ich mit der files von Profizocker94, allerdings sind dort die Duelle verbuggt (man verliert kein leben) und Ox verbuggt (nach klick auf uriel kick und man kann sich mit den Charakter selbst nach einem reboot nicht mehr einloggen).
Nun habe ich hier in elitepvpers ein Video gefunden was mit sicherheit hilfreich ist, allerdings muss man da folgenden tuhen : Filezilla connecten, kein Problem ! Aber dann soll man auf : usr ->...
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt? 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe.
Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts.
Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts.
Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt.
Da ist das gleiche Problem.
Verkauft ebenfalls nur Potts.
Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar.
Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
HDD verbuggt! 02/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi,
auf meinem pServer habe ich das Problem,das bei den Schamis die beim Lehrer der Drachenmacht HDD wollen,dass HDD verbuggt ist also man kann es nicht einmal auf 1 skilln.
Kann mir da vieleicht irgendeiner helfen??
Verbuggt?lol 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ist es verbuggt wenn man mehr als 1000kk hat?
habe schiss deswegen
Verbuggt?! 07/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin,
ich wollte gerade Furcht mit fertigkeiten neu verteilen furcht von 17 auf m1 machen, aber ich vermute dass furcht verbuggt ist stimmt das?
brauch ich dafür die china exe
spiel longjuyt2 server 1 :bandit:
ps: SuFu habe ich benutzt und nix gefunden
mfg :cool: