Probiere bitte ob du dich in der Internet Seite anmelden kanst dann ändere dein Passwort und warte mindestens 30 minuten.So war das bei mir.Sollte das nicht gehen wende dich an den Minecraft suport.Sollte auch dies nichts bringen kontroliere dein Zahlungsmittel und ob Bezahlt wurde
Melde dich bitte unter: an und überprüfe dort dein Passwort. Lass es zurücksetzen und änder es ab. Gehe über Download und lade dir Minecraft erneut herunter. Lösche es aber vorher aus deinem %AppData% Ordner. Wie das geht findest du auf Google. Checke ebenfalls ob deine Firewall etwas blockt. Ist von Virenprogramm zu Virenprogramm unterschiedlich.
Habe ich alles schon gemacht naja Support anschreiben mit meinen Englischkenntnissen O.o
Er wurde ja bezahlt ich habe ja schon espielt nicht nur einmal aber gestern ging es plötzlich nichtmehr und MC hab ich auch schon gelöscht, firewall ausgeschaltet und auch antivirus ausgeschaltet und funkt trozdem nicht
Minecraft.net ist ab und zu überlastet, probiers in ein paar stunden wieder.
Ich entnehme seinem Text, dass er das schon länger probiert. Also es liegt nicht an deinem PC sondern am Account. Dann würde ich sagen viel Glück beim Support.
Ansonsten findest du auch in der Trading Sektion, original gekaufte Keys ab 10 EUR.
Leute! Ich hab die Lösung gefunden! Anscheinend liegt es an dem launcher aber ich habe eine gute Lösung gefunden! geht auf minecraft.net und loggt euch ein, und (ACHTUNG: es ist nicht das wonach es sich anhört!) und geht auf in browser! dann ladet ihr euch mit Firefox oder Chrome, das ist egal, diese Seite herunter! Speichert sie auf dem desktop ab. jetzt geht ihr auf euren desktop und dann auf "play - Dateien" ohne anführungszeichen und geht mit einem rechtsklick (es sei denn ihr habt die dateiendung .jar nicht mit winrar oder 7-tip verknüpft, dann nämlich einfach doppelklick) auf MinecraftLauncher.jar (wird meistens ohne .jar angezeigt) dann öffnen mit-> Java(TM) Platform SE Binary ! und (abwarten) schon kommt der Launcher! so könnt ihr euch wieder einloggen. zwar nur in diesem Launcher und nicht in den originalen aber ihr könnt wieder Multiplayer spielen!
Falls ihr .jar mit Java(TM) Platform SE Binary verknüpfen wollt geht wieder mit einem Rechtsklick auf MinecraftLauncher dann Eigenschaften dann ändern dann Java(TM) Platform SE Binary auswählen, ok und nochmal ok!
Minecraft Server Problem: Failed to connect to the server Connection timed out 11/27/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Leute vom elitepvpers Forum,
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Hamachi Minecraft Server.
Ich bin in Minecraft im Multiplayer Mode auf 'Add server' gegangen, dann habe ich unter server name von Hamachi meinen Client Name eingetragen und unter Server Address habe ich meine Hamachi Server Adresse eingegeben.
Doch wenn ich nun in den Server hineingehen will, kommt die Fehlermeldung 'Failed to connect to the server Connection timed out'.
Meine Internetverbindung ist gut.
Was...
Minecraft -> Login Failed Problem. 09/26/2011 - Minecraft - 12 Replies Hallo Leute!
Da viele das Problem hatten, dass wenn sie Minecraft starten und dann
''Login Failed''
kommt, nicht Wundern.
Mojang hat womöglich den alten Launcher gesperrt, da die gecrackte Minecraft-version von dem altem Launcher immer geupdated hat.
(Dies ist nur wie ICH es mir denke !)
So mit muss man nun unter