Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MobDisguise

Discussion on MobDisguise within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TENN0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 34
Received Thanks: 2
Thumbs up MobDisguise

Hey epvp community!

Ich wollte mal fragen ob wer MobDisguise vür 1.2.4 hatt und es mir via skype
senden kann


Name:Pro.gamer99
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
TENN0 is offline  
Old 03/24/2012, 19:25   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435

Dort unten rechts gucken wenn dort steht das es für 1.2.4 geht , downloaden.(Momentan ist es aber nur für 1.1R6)
Jemand anderes wird es vorher auch nicht haben.
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Plugin MobDisguise funktioniert nicht richtig
03/16/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Habe mir heute MobDisguise auf einen Bukkit-Server gezogen. Server-Neustart gemacht und eingeloggt. Mit dem befehl /md p xyz kann ich mit in einen anderen verwandeln, was auch super funktioniert auser dass ich im chat noch unter meinem namen schreibe. Wenn ich jetzt aber ALLEINE auf dem server bin und mich in ein Mob verwandeln möchte mit dem befehl /md Pig steht da: You have been disguised as a pig! wenn sich jetzt jemand einlogt, sieht er mich normal. Möchte ich aber...
Mincraft Plugin MobDisguise
09/11/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Ich habe einen Bukkit Server der mit Minecraft 1.7 läuft. Nun wollte ich das Plugin MobDisguise downlaodne und intsallieren. Mit diesem Plugin kann man andere gestalten anholen wie z.B ein Creeper, Chicken oder sogar ein User der auf dem server Spielt. Auf dem server gibt es verschiedene Ränge (z.B Builder, Server-Guard, Semi-Admin,Haupt-Admin usw.) Das Problem ist, dass dieses Plugin nur genutzt werden kann, wenn derjenige in den Op.txt-datei des Bukkit server-eingetragen ist. Nun...



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.