Dort unten rechts gucken wenn dort steht das es für 1.2.4 geht , downloaden.(Momentan ist es aber nur für 1.1R6)
Jemand anderes wird es vorher auch nicht haben.
Bukkit Plugin MobDisguise funktioniert nicht richtig 03/16/2012 - Minecraft - 6 Replies Hallo
Habe mir heute MobDisguise auf einen Bukkit-Server gezogen. Server-Neustart gemacht und eingeloggt. Mit dem befehl /md p xyz kann ich mit in einen anderen verwandeln, was auch super funktioniert auser dass ich im chat noch unter meinem namen schreibe. Wenn ich jetzt aber ALLEINE auf dem server bin und mich in ein Mob verwandeln möchte mit dem befehl
/md Pig
steht da:
You have been disguised as a pig!
wenn sich jetzt jemand einlogt, sieht er mich normal.
Möchte ich aber...
Mincraft Plugin MobDisguise 09/11/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo
Ich habe einen Bukkit Server der mit Minecraft 1.7 läuft. Nun wollte ich das Plugin MobDisguise downlaodne und intsallieren. Mit diesem Plugin kann man andere gestalten anholen wie z.B ein Creeper, Chicken oder sogar ein User der auf dem server Spielt. Auf dem server gibt es verschiedene Ränge (z.B Builder, Server-Guard, Semi-Admin,Haupt-Admin usw.) Das Problem ist, dass dieses Plugin nur genutzt werden kann, wenn derjenige in den Op.txt-datei des Bukkit server-eingetragen ist. Nun...