Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Fehlermeldungen und Lösungen

Discussion on [Sammelthread] Fehlermeldungen und Lösungen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 4
[Sammelthread] Fehlermeldungen und Lösungen

Hey Leute,

da mir in letzter Zeit öfters mal aufgefallen ist, dass viele Threads über technische Probleme, Java Probleme, Grafikkartenprobleme und so weiter gelesen habe, hab ich mir gedacht ich erstell einfach mal einen Sammelthread.

Ich hoffe mal das ihr ihn akzeptiert.

Grüße Zett
Zett7373 is offline  
Old 03/24/2012, 13:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
Als kleiner Tipp für die Leute bei dehnen Bad Video Card Drivers steht:
Geht auf den Desktop. Macht einen Rechtsklcik auf eine freie Stelle.
Geht auf Eigenschaften>Einstellungen>Erweitert>Problembehan dlung und stellt die Hardware beschleunigung runter bis es geht.

WICHTIG!!! Es kann zu Problemen kommen also auf eigene Gefahr.

Eine andere möglichkeit ist es die Gecrackte Version zu nehmen die ich hier aber nicht verlinke Mit dieser Version müsst ihr dann erst alle Dateien downloaden Minecraft schließen wenn der fehler kommt und dann wieder öffnen und starten. Dann sollte alles gehen.
_magicmn_ is offline  
Old 03/24/2012, 14:00   #3
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
Finde es ist eine gute Idee
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 03/24/2012, 14:26   #4
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Solch einen Sammelthread gab es doch schon mal und er wurde geschlossen bzw. aus den Stickys entfernt. Soviele Threads sind es auch nicht täglich, also man kann es überblicken und so ein Sammelthread wäre auch unübersichtlicher.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 14:32   #5


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Ich weiß nicht ganz wie ich das deuten soll, die überschrift sagt mir eher sowas wie ich schon geöffnet habe -> .
Der Text sagt mir es soll ein Thread werden wie der alte wo soviele Sachen gepostet werden das nur Chaos entsteht und niemand mehr durchcheckt, dann stimme ich BeZz zu.
False is offline  
Old 03/24/2012, 14:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 414
Received Thanks: 33
Gab es so ein Thread schon ?!

Den, ich würde es gut finden
xSuNNy. is offline  
Old 03/24/2012, 19:26   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Ich weiß nicht ganz wie ich das deuten soll, die überschrift sagt mir eher sowas wie ich schon geöffnet habe -> .
Der Text sagt mir es soll ein Thread werden wie der alte wo soviele Sachen gepostet werden das nur Chaos entsteht und niemand mehr durchcheckt, dann stimme ich BeZz zu.
Das würd ich nicht sagen das es kaum welche pro Tag sind, alleine was an Bad Video Cards driver täglich kommt.
Aber wer weis wie sich der Thread entwickelt
Zett7373 is offline  
Reply

Tags
bad video card drivers, minecraft, minecraft fehler


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Probleme & Lösungen
10/26/2016 - Wolfteam - 63 Replies
Guten Tag liebe Gemeinde, da seit geräumiger Zeit viele User aus dieser Sektion verschiedene Schwierigkeiten mit Wolfteam haben (sei es eine Error Meldung beim Launcher oder ein Verbindungsfehler etc.) , dachte ich mir ich erstelle solch einen Thread in dem ich alle Fehlermeldungen inkl. der Lösungen aufliste. Die Idee kam aus der Minecraft Sektion. ~ Mein Wolfteam Downloader hängt, was soll ich tun?
[Sammelthread] Redstoneprobleme und -lösungen
09/06/2011 - Minecraft - 12 Replies
Heyho Leute, ich eröffne hier einfach mal nen Sammelthread speziell für Redstoneprobleme. Die Regeln sind genau so wie in jedem anderen Sammelthread ;) Wichtig: Wenn ihr eure Welt uploadet (Damit sie jmd. fixen kann), bitte mit VT-Scan dazu!
Hamachi Pserver Problem Fehlermeldungen über Fehlermeldungen
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Habe mir gestern einen Hamachi Pserver erstellt und alles ist prima gelaufen. Leider bin ich gestern nicht fertig geworden. Habe also heute meinen Server starten wollen, doch als ich die .exe dateien aus den Instant Server Files rauskopiert und in einen ungepatchet metin 07/08 (habe beides ausprobiert) habe, kam folgende Fehlermeldung: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) Habe mir daraufhin die China.exe besorgt und ich konnte das Spiel starten. Als ich mich jedoch...
[SAMMELTHREAD]Probleme+Lösungen
06/20/2009 - S4 League - 0 Replies
HeyHo , da S4 League so langsam aber sicher in ein Chaos aussbricht starte ich mal ein Sammelthread in dem ihr eure Probleme MIT HACKS posten könnt und andere euch helfen können. Und nicht jeder Threads eröffnet like kiki uce für Vista?? UCE für Vista??CheatProgramm für Vista?... *pls postet hier eure Probleme das die S4 Section in kein Chaos aussbricht. mfg c0d3r



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.