Hallo Community
es hat bstimmt igendeiner von euch einen 1.1 nukkit server und das Plugin flans plans oder vehicels drauf
kann mir da bitte einer eine server.jar geben
Wäre sehr Dankbar
Bei bedarf kann ich sie auch über skype nehmen
Multiplayer Server mit Flans Mod 04/20/2013 - Minecraft - 6 Replies Hallo,
Ich suche einen Mutliplayer Server der Flans Mob beinhaltet...Kennt ihr einen? Auf den ich auch spielen dürfte?
Desweiteren hab ich folgendes Problem. Ich habe Minecraft 1.0 und nen "Premium Acc" (sprich gekauft)
Ich habe kein Texture Pack...Jetzt hab ich nur seit heute (nachdem ich Plans Mod und ToManyItems installiert habe), probleme mit dem normalen Gras... Die seiten sehen nicht mehr aus wie Erde , sondern wie Stein??? Kann mir wer sagen wie ich das beheben kann?
Minecraft Flans plans 03/17/2012 - Minecraft - 6 Replies Kann mir bitte einer ne server jar oder einen server mit der flansplans mod schicken
Danke
Flans Mods Server 02/10/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Hallo kann mir jemand einen bukkit server (32-bit) (minecraft 1.1) mit dem sdk waffen und dem planes mod als rar datei geben ich schaff nicht ganz den zu installieren aber modloader modloadermp und audiomod hab ich bei mir installiert bekommen
danke schonmal im vorraus
MFG:
Funki66/Mr.Mysterio
Flans Planes mod stürzt ab :O 01/29/2012 - Minecraft - 0 Replies hallo,
ich habe es geschafft den ww2 weapon mod auf meinen vanilla server zu installieren.
aber bei dem planes mod stürtzt das spiel ab wenn ich ein flugzeug craften will!
luftabwehrgeschütze die zum mod gehören kann ich craften!
mfg
thx im vorraus :)
kann geschlossen werden
wenn man den ordner in den server ordner macht muss man auch auf die groß und kleinschreibung achten :D
BRauche hilfe beim installieren von flans mod in Bukkit server 01/28/2012 - Minecraft - 4 Replies Hallo,
wie der titel schon sagt brauch ich hilfe beim installieren von Flan's Mods : Planes, WW2 Guns, Vehicles, PlayerAPI, Moods, MpUtils, Teams - Minecraft Forum (Planes mod und WW2 Gun mod) auf dem server.
Als ich das immer versucht habe war der server im arsch :)
mfg