Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flans Mods Server

Discussion on Flans Mods Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 0
Flans Mods Server

Hallo kann mir jemand einen bukkit server (32-bit) (minecraft 1.1) mit dem sdk waffen und dem planes mod als rar datei geben ich schaff nicht ganz den zu installieren aber modloader modloadermp und audiomod hab ich bei mir installiert bekommen
danke schonmal im vorraus
MFG:
Funki66/Mr.Mysterio
Funki66 is offline  
Closed Thread

Tags
bukkit server, flans mods, minecraft

Similar Threads Similar Threads
Multiplayer Server mit Flans Mod
04/20/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, Ich suche einen Mutliplayer Server der Flans Mob beinhaltet...Kennt ihr einen? Auf den ich auch spielen dürfte? Desweiteren hab ich folgendes Problem. Ich habe Minecraft 1.0 und nen "Premium Acc" (sprich gekauft) Ich habe kein Texture Pack...Jetzt hab ich nur seit heute (nachdem ich Plans Mod und ToManyItems installiert habe), probleme mit dem normalen Gras... Die seiten sehen nicht mehr aus wie Erde , sondern wie Stein??? Kann mir wer sagen wie ich das beheben kann?
Flans Planes mod stürzt ab :O
01/29/2012 - Minecraft - 0 Replies
hallo, ich habe es geschafft den ww2 weapon mod auf meinen vanilla server zu installieren. aber bei dem planes mod stürtzt das spiel ab wenn ich ein flugzeug craften will! luftabwehrgeschütze die zum mod gehören kann ich craften! mfg thx im vorraus :) kann geschlossen werden wenn man den ordner in den server ordner macht muss man auch auf die groß und kleinschreibung achten :D
BRauche hilfe beim installieren von flans mod in Bukkit server
01/28/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, wie der titel schon sagt brauch ich hilfe beim installieren von Flan's Mods : Planes, WW2 Guns, Vehicles, PlayerAPI, Moods, MpUtils, Teams - Minecraft Forum (Planes mod und WW2 Gun mod) auf dem server. Als ich das immer versucht habe war der server im arsch :) mfg
Minecraft 24/7 server sucht MOds,Mods und ADmins
01/25/2012 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
hallo ich wolte euch heute meine 24/7 server vorstellen er hat mom. nur 8 slots aber in einem monat 20 und jeden monat wird der server um 5-20 slots je nach donats erhöht der Server wird auch viele geile Plugins haben aber im mom. hat er nur das nötigste die ip ist Domain.minecraft.to:25565

All times are GMT +1. The time now is 12:34.