Ich hab ein Problem das ich leider nicht selber lösen kann darum frage ich euch.
Ich habe alles richtig eingestellt bei Nitrado (Webinterface).Die aktuelle Version von Nitrado ist 1.2.3 und mein Minecraft ist auch auf der aktuellen version 1.2.3.
Ich spiele mit einer gecrackten version d.h ich habe im Webinterface auf Online=false eingegeben , daran kannts schonmal nicht liegen.In Minecraft wird der Server online gezeigt.Wenn ich drauf gehen will kommt Connection Lost
Failed to login:Bad login.
Woran kanns liegen jegliche Hilfe wird belohnt mit einem thanks.
MC Bukkit 1.8 Nitrado Server Problem 11/20/2012 - Minecraft - 7 Replies Hallo, ich habe einen 1.7.3 Nitrado MC Bukkit Server. Es gibt ja jetzt schon mehrere Versionen für 1.8 (auch wenn sie nicht recommend sind) und habe versucht sie sowohl via filezilla als auch über das webinterface bei nitrado hochzuladen, natürlich vorher server geschlossen, allerdings ist der server auch nach mehreren Versuchen immernoch 1.7.3.
Kann mir da wer bei dem problem helfen?
Nitrado server problem :D 12/07/2011 - Minecraft - 2 Replies Heyho.
Einer meiner kollegen hat ne crack(er weigert sich das zu kaufen -.-) und er wollte trotzdem auf mein server.
Weiß einer wie ich ein nitrado server so einstelle das er rauf kann ?
mfg.
Nitrado Server Problem 10/09/2011 - Minecraft - 3 Replies Ohai da bin ich wieder.
So ich hab mir eben einen Nitrado Server gekauft, das Webinterface geöffnet und jetzt steht schon seit ca. 10 min bei Status: bitte warten...
was muss ich tun?
MfG
Problem mit Nitrado server [Karteeinfügen] 07/23/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo ich wollte meine editierte karte aus McEdit gerade in meinen Minecraft Nitrado server einfügen aber immer wenn ich die vier daten unten (level.dat...)
einfüge und server neu starte is die welt ingame nur halb so wie sie seien sollte oder garnicht so wie sie seien sollte .
??
Hab die daten vom World ordner
Nitrado server problem 05/07/2011 - Minecraft - 13 Replies Hallo freunde der online welt ^^ Ich habe auf meinen nitrado server ein problem es ist komischer weise alles protect also ich kann nix abbauen oder was bauen... kann mir da vlt jmd helfen? thx gibt es natürlich auch ;)